Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Peniskanone, Schallplatten und Karotten: Die 20 absurdesten Waffen in Filmen
    Von Woon-Mo Sung — 29.03.2015 um 01:00
    facebook Tweet

    Was haben ein Basketball, ein Maiskolben und ein Witz gemeinsam? Sie sind tödlich! Die Kreativität der Filmemacher macht jedenfalls auch vor Waffen nicht Halt und deshalb präsentieren wir euch 20 Exemplare, die einfach nur gaga sind.

    1. +
    Karotten


    Aus: „Shoot 'Em Up (Michael Davis, USA 2007)

    „Esst mehr Gemüse“, rät uns der mysteriöse Mr. Smith (Clive Owen). Aber doch nicht so! Wenn man sich ansieht, wie er seinen Gegnern die Karotten regelrecht reinwürgt und was das für eine Sauerei hinterlässt, möchte man einfach schon aus Protest zu Burgern und Steaks greifen. Na dann guten Appetit!




    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top