Mein FILMSTARTS
"X-Men: Apocalypse": Bryan Singer bestätigt mit Konzeptkunst Ben Hardy als neuen Angel
Von Martha Kausmann — 10.04.2015 um 16:20
facebook Tweet

"X-Men: Apocalypse"-Regisseur Bryan Singer bestätigte gerade die Rückkehr von Angel, diesmal gespielt von Ben Hardy, und veröffentlichte via Empire neue Konzeptbilder des sehr technisch anmutenden, geflügelten Mutanten.

1. +
Bryan Singer enthüllte bereits im März 2015 mit einem Konzeptbild via Instagram die Rückkehr des beflügelten Mutanten Warren Worthington III alias Angel in "X-Men: Apocalypse". Nun verriet er, dass der junge Engländer Ben Hardy die Rolle übernehmen wird. Schon im Februar 2015 berichteten wir von einer möglichen "Schlüsselrolle" des hauptsächlich aus der britischen Daily-Soap "EastEnders" bekannten Darstellers. "Ben Hardy ist Angel – das kann ich bestätigen!", sagte Singer gegenüber Empire. "Aber er ist nicht ein besonders netter Engel! Und das ist alles, was ich sagen werde..."

Klingt so, als könnte sich der hilfreiche Angel aus "X-Men: Der letzte Widerstand" in "X-Men: Apocalypse" wirklich in den gefährlichen Erzengel 'Death' und somit in einen der vier apokalyptischen Reiter von En Sabah Nur alias Apocalypse (Oscar Isaac) verwandeln. Sicher werden wir erst sein können, wenn die X-Men in "Apocalypse" ab dem 19. Mai 2016 wieder auf der Leinwand vereint sind.
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
  • "X-Men: Apocalypse": Bryan Singers Konzeptkunst kündigt Rückkehr von Mutant Angel an
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Wenn er jetzt nicht grade ne Metalllegierung im Körper hat, bzw seine Haut sich in Metall verwandeln kann, sieht das echt mehr nach nem eng anliegenden Bodysuit aus. Kenne aber die Comics halt nicht.
  • Heavy-User
    Find das Design jetzt persönlich nicht so dolle, aber vielleicht wirkt es im fertigen Zustand besser. Mal abwarten.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die bisher beste Vorschau auf die weiteren Monster in "Godzilla 2"
NEWS - Fotos
Freitag, 14. Dezember 2018
Die bisher beste Vorschau auf die weiteren Monster in "Godzilla 2"
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
NEWS - Festivals & Preise
Mittwoch, 5. Dezember 2018
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
NEWS - In Produktion
Samstag, 1. Dezember 2018
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
Alle Bildergalerien
Back to Top