Mein FILMSTARTS
    Die teuersten Filme aller Zeiten
    Von Carsten Baumgardt und Woon-Mo Sung — 14.04.2015 um 15:40
    facebook Tweet

    Wir haben uns die größten Budgets im Filmgeschäft angeschaut und präsentieren euch die kostspieligsten Kinofilme aller Zeiten - und was sie weltweit wieder eingespielt haben.

    1. +
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah Christine Darhk
      Dass Namen teuer sind.
    • Dein-Grandmaster
      ???Für 2-3 Tage in einer Box Dialoge aufnehmen?Was denkst du denn?!
    • Rolle
      Und du bist einer der sich voll in der Filmwelt auskennt und über alles Bescheid weiss. Sowas nennt man glaube ich Klugscheißer.Aber egal.Ist halt deine Meinung.Trotzdem.Null Respekt. Wie schon gesagt worden ist.
    • Hans H.
      Nunja, wer seinen Beitrag selbst mit "Daumen hoch" markiert. Da weiß ich schon bescheid.
    • Micox
      JL 300M..?!Oh gosh.. Für diesen CGI Müll..?Und an MIB3 kann ja nur Smiths Gage von 100M zu dem Budget geführt haben.. Oder..?
    • Uriel
      Na, wenn du dir den Schuh freiwillig anziehst, wird er wohl passen. ;)
    • Hans H.
      Und du willst uns hier den gebildeten Großverdiener vorspielen oder wie soll man die ersten zwei Absätze verstehen? Bißchen mehr Respekt bitte !
    • Hans H.
      Du meinst das Pferd, das sich wie ein Hund verhält? Fand ich auch köstlich.
    • Hans H.
      Wer auf den Depp in skurrilen Rollen steht, ja.
    • Sarr
      der soll sogar 560 mio gekostet haben, aber da sind noch die kosten für die neuentwicklung der 3D kamera und der dazugehörenden technik dabei die um die 250 gekostet haben soll.gehört also so gesehn nicht zu den normalen kosten des films
    • TresChic
      wow, ok, das war kein Witz: "Rapunzels Haar ist über 20 m lang und besteht aus 100 000 einzelnen Strängen. Um die Bewegungen der Haare darstellen zu können, musste eine spezielle Software entwickelt werden.."Das und noch viele andere Details. wie zB der Laternenhimmel machen den Film so aufwendig. Guter Hinweis Bond. Ist einer meiner Lieblingsfilme. Wenn man mal schelcht drauf ist, einfach nur die Szenen mit dem Pferd anschauen :-))
    • Martin S.
      Harry Potter und der Halbblutprinz 2014? Hab ich was verpasst?
    • Uriel
      Bei manchen Kommentaren hier, fragt man sich zwangsläufig, welchen Bildungsstand der Verfasser wohl haben wird und kommt dann oft ebenso zwangsläufig zu dem Ergebnis, dass dieser irgendwo zwischen Baumschule und Brettergymnasium angesiedelt sein dürfte.Zuhause mit Hartz4 nicht haushalten können und hier den Filmemachern einen vorrechnen und den Mega-Film-Kritiker mimen wollen.Solche Listen bieten max. eine Momentaufnahme. Speziell diese Liste hier zeigt nur neuere Werke und ohne den Zeitfaktor zu berücksichtigen. CGI ist nämlich nicht gleich CGI, schon gar nicht, wenn mehr als 1 Jahr zwischen zwei Filmen liegt. Kostenintensive CGI bedeutet aus heutiger Sicht jedoch nicht zwangsläufig eine gute CGI. Was bei Filmen wie Terminator 2 noch ordentlich Geld verschlungen hat, bekommt heute jeder mit entsprechenden Programmen auf dem Smartphone hin. Und ja, die CGI bei z. B. Avatar oder Rapunzel ist weit aufwändiger und somit kostenintensiver als bei vielen anderen Werken aus dem gleichen Zeitraum.Diese Listen auf FS bieten allesamt null Information (und das nicht nur hinsichtlich ihrer schlechten Recherche) und sind lediglich dazu gedacht, irgendwelche aktuell laufenden Projekte zu spoilern.
    • Fain5
      Anschauen ja aber man kann im nachhinein nicht von einem guten Film reden.
    • TresChic
      Hahaha :..))..
    • TresChic
      kann man sich Lone Ranger anschauen?
    • Hans H.
      Hat zwar nen Bart, aber immer wieder interessant, was die Produktionen so verschlingen. Bei vielen nachvollziehbar, bei anderen - wie Lone Ranger - ist jedoch Kopfschütteln angesagt.
    • Deliah C. Darhk
      Das Teuerste dürften wohl eher die Star-Gagen sein.
    • Micox
      Pirates 379 M.. Muahahaha.. Unfassbar..
    • Micox
      Wird aber immer mehr..
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    NEWS - Videos
    Freitag, 13. September 2019
    Neuer Trailer zum Kriegs-Epos "Midway": Roland Emmerich liefert atemberaubende Seeschlachten!
    Cool wie zu "Terminator 2"-Zeiten: Arnie auf neuem Bad-Ass-Poster zu "Terminator: Dark Fate"
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 10. September 2019
    Cool wie zu "Terminator 2"-Zeiten: Arnie auf neuem Bad-Ass-Poster zu "Terminator: Dark Fate"
    Schicke neue Poster zu "ES Kapitel 2" zeigen die jungen und erwachsenen Loser vereint
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 3. September 2019
    Schicke neue Poster zu "ES Kapitel 2" zeigen die jungen und erwachsenen Loser vereint
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 16. August 2019
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    Alle Bildergalerien
    Back to Top