Mein Konto
    Neue Bilder von Daisy Ridley zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

    „Chewie, wir sind zuhause“ – Han Solo bringt im neuen „Star Wars 7“-Trailer auf den Punkt, was Fans fühlten. Doch im Mittelpunkt stehen andere Figuren, so wie Daisy Ridleys Rey, zu der es nun mehrere neue Bilder gibt.

    Lucasfilm

    Auch wenn J.J. Abrams Plot-Details zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hütet wie Darth Vader sein Gesicht, gibt es schon ein paar kleine Details: Die Hauptfiguren sind Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley), Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac) und Finn (John Boyega), aller Wahrscheinlichkeit nach ein Ex-Sturmtruppler. Sie führt das Trio zusammen, jst zu dem Zeitpunkt, wenn die Macht erwacht und ein mysteriöses Lichtschwert der Schlüssel für einen neuen Kampf zwischen der hellen und der dunklen Seite ist.

    Falls es jemand trotz der geballten Promo-Macht noch nicht mitbekommen hat: J.J. Abrams' „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

    Eine Frau an die Macht: Daisy Ridley als Plünderin Rey

    "Der verdammt beste Pilot der Galaxis": Oscar Isaac als Poe Dameron

    Verwundert in der Wüste: John Boyega als Finn, wahrscheinlich ein desertierter Sturmtruppler

    "So jung und schon bei den Sturmtruppen?"

    Regisseur J.J. Abrams, Hauptdarstellerin Daisy Ridley und Schrott. Die Szene wurde in Abu Dhabi gedreht und spielt nicht auf dem bekannten Wüstenplaneten Tatooine, sondern auf "Jakku".

    Links: Der knuffige, kugelide Droide BB-8. Er wurde tatsächlich gebaut, ist also keine CGI-Schöpfung.

    Ein Blick in eine weit, weit entfernte Galaxis: J.J. Abrams am Set in Abu Dhabi.

    Wieder im Wüstensand: R2-D2

    Schaut seinem Chef J.J. Abrams über die Schulter: Chewbacca (Peter Mayhew)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top