Mein FILMSTARTS
Exklusive Posterpremiere zum Thriller "Escobar - Paradise Lost" mit Josh Hutcherson und Benicio Del Toro
Von Annemarie Havran — 17.04.2015 um 18:05
facebook Tweet

Wir haben für euch exklusiv das deutsche Plakat zu "Escobar - Paradise Lost", in dem Benicio Del Toro als Drogenbaron Pablo Escobar auf "Die Tribute von Panem"-Liebling Josh Hutcherson als kanadischer Surfer trifft.

1. +
Für den Surfer Nick (Josh Hutcherson) könnte es der schönste Urlaub seines Lebens sein, als er 1986 mit seinem Bruder an den Stränden Kolumbiens nach der perfekten Welle sucht. Als er dann auch noch die hübsche Maria (Claudia Traisac) kennenlernt, ist Nick im siebten Himmel, an dessen Horizont jedoch eine dunkle Wolke auftaucht: Marias Onkel ist der gefährliche Drogenbaron Pablo Escobar (Benicio Del Toro). Zunächst zeigt sich Pablo Nick von seiner freundlichen Seite und nimmt den Verehrer seiner Nichte in den inneren Kreis auf. Doch später lernt Nick, der nun in die Geschäfte Escobars verwickelt ist, auch dessen brutale Ader kennen…

Andrea Di Stefano inszenierte das Thriller-Drama "Escobar - Paradise Lost", das ihr euch ab dem 9. Juli 2015 im Kino ansehen könnt. Weitere Informationen findet ihr auch auf der Facebook-Seite des Films.




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • pil
    Eine Liebesgeschichte um den Mythos Escobar gestrickt? Ich verstehe nicht warum "Film" immer so sein muss. Gab es überhaupt schon mal eine gute filmische Annäherung an seine Person? Also mal abgesehen von einigen tv - Dokus oder als Randfigur in Blow? Der Trailer juckt mich auf jedenfall gar nicht!
  • pil
    Na das hört sich doch super an! Danke!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top