Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sexy Sixpacks: Neue Poster zu "Magic Mike XXL"
    Von Tobias Mayer — 21.04.2015 um 12:41
    facebook Tweet

    Die Poster sind nett, aber ein richtiger Strip braucht Bewegung – und die gibt es ab dem 23. Juli 2015 im Kino, in "Magic Mike XXL".

    1. +
    Adam Rodriguez
    Mehr anzeigen
    Ein letztes Mal die Hüllen fallen lassen und danach brav werden, das ist der Plan der Stripper-Gruppe „Cock-rocking Kings of Tampa“. Die Jungs um Mike Martingano (Channing Tatum) und Ken (Matt Bomer) wollen deswegen von Florida nach Myrtle Beach in South Carolina fahren, wo eine spektakuläre Abschieds-Show steigen soll. Ein Roadtrip beginnt und vielleicht wird sich so mancher der Jungs ausgezogen haben, ehe die Gruppe am Ziel ankommt…

    „Magic Mike“ wurde von Steven Soderbergh inszeniert, aber der hat sich in Richtung Fernsehen verabschiedet und arbeitet an „Magic Mike XXL“ nur als Produzent. Die Regie hat dieses Mal Gregory Jacobs übernommen, er war beim Vorgänger Regieassistent und einer der Produzenten.

    Am 23. Juli 2015 startet „Magic Mike XXL“ in unseren Kinos, u. a. auch mit Adam Rodriguez und Stephen Boss. Der Strip-Show beiwohnen werden die Damen Amber Heard, Elizabeth Banks, Jada Pinkett Smith und Andie MacDowell.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top