Mein Konto
    "Victor Frankenstein": Erste offizielle Set-Bilder von James McAvoy und Daniel Radcliffe

    Im Herbst 2015 kommt die Neuauflage des Literaturklassikers „Victor Frankenstein“ in unsere Kinos. Dann sind James McAvoy und Daniel Radcliffe als Dr. Frankenstein bzw. Igor dabei. Von den beiden gibt es nun Set-Bilder.

    Twentieth Century Fox Film Corporation (via Empire)

    Wir haben schon einen Blick auf Schnappschüsse des „Harry Potter“-Stars Daniel Radcliffe als Igor werfen können. Nun folgen aber endlich erste offizielle Bilder zur Neuauflage von Paul McGuigan („Lucky Number Slevin“). Der Literaturklassiker von Mary Shelley ist nicht erst einmal auf die große Leinwand gebracht worden, diesmal folgt der Zuschauer der Geschichte des genialen Wissenschaftlers Dr. Frankenstein (James McAvoy) und seiner Experimente mit dem Tod allerdings aus Sicht des wissbegierigen Igors (Daniel Radcliffe). Der angehende Mediziner nimmt sich des jungen Mannes mit dunkler Vergangenheit an und schon bald erwächst eine enge Freundschaft zwischen ihnen.

    Ab dem 8. Oktober 2015 ist das Fantasy-Abenteuer „Victor Frankenstein“ in den hiesigen Kinos zu sehen. Zum Cast gehören neben den beiden genannten Darstellern auch Jessica Brown Findlay („Downton Abbey“) und Andrew Scott („Sherlock Holmes“).

    Wer nicht so lange warten möchte, bis der „Harry Potter“-Star als Igor auf der Leinwand präsent ist, kann seit dem 8. April 2015 ein Kinoticket für die Komödie „The F-Word – Von wegen nur gute Freunde!“ mit ihm und Zoe Kazan in den Hauptrollen lösen. Im Sommer ist er außerdem als Gehörnter in „Horns“ (Kinostart: 16. Juli 2015) zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top