Mein Konto
    Neue Bilder zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" enthüllen Figuren

    In der Früh konnten wir euch schon ein Vanity-Fair-Cover zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ präsentieren, nun gibt es noch mehr Bilder, auf denen u. a. Adam Drivers Bösewicht enthüllt wird. Außerdem haben wir ein Video vom VF-Photoshooting.

    Annie Leibovitz (via Vanity Fair)

    Das Geheimnis um den wohl begehrtesten Film dieses Jahres wird am 17. Dezember 2015 vollends entschlüsselt, dann startet die siebte Episode des Sternenkriegs in den hiesigen Kinos. Dabei sind Daisy Ridley als Rey, Oscar Isaac als Poe Dameron, John Boyega als Finn und Altbekannte wie Mark Hamill in der Rolle als Luke Skywalker, Harrison Ford als Han Solo und Carrie Fisher als Leia. Bisher konnte nur darüber spekuliert werden, in welche Rollen „Girls“-Star Adam Driver und Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o schlüpfen. Die neuen Bilder vom Vanity-Fair-Photoshooting mit Fotografin Annie Leibovitz schaffen nun zum heutigen Star-Wars-Feiertag am 4. Mai (was ausgesprochen „May the Fourth“ auf den Jedi-Spruch „May the Force be with you“/„Möge die Macht mit euch sein“ anspielt) Abhilfe: Driver verkörpert den dunkel gekleideten Gegenspieler Kylo Ren, während Nyong'o die Piratin Maz Kanata mittels Motion-Capture-Verfahren zum Leben erweckt.

    Weitere Geheimnisse um die Figuren von J.J. Abrams' „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ sollen in den nächsten Tagen gelüftet werden. Bis dahin könnt ihr euch noch ein Featurette vom besagten Photoshooting ansehen, in dem auch einige Mitglieder von Cast und Crew zu Wort kommen.

    Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver) kommandiert Sturmtruppen der First Order auf der frostigen Oberfläche des Paneten, auf dem ihre geheime Basis steht.

    Resistance-Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac) neben seinem X-Wing.

    Mit Hilfe dieser Punkte verwandeln Künstler von Industrial Light & Magic Lupita Nyong’o in ihre CGI-Figur Maz Kanata.

    J.J. Abrams gibt Daisy Ridley Anweisungen für eine Szene, in der ihre Figur Rey mit ihrem Speeder über einen geschäftigen Marktplatz auf dem Planet Jakku fliegt.

    Galaktische Reisende, Schmuggler und anderes Gesindel in der Haupthalle des Schlosses von Piratin Maz Kanata.

    Von links: Komponist John Williams, Produzentin und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy, Co-Autor Lawrence Kasdan und Regisseur und Co-Autor J.J. Abrams.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top