Mein Konto
    Neues "Star Wars 7"-Bild lüftet Geheimnis um Rolle von Gwendoline Christie

    In „Game of Thrones“ will sie ihren Eid gegenüber Catelyn Stark wahren und deren Töchter beschützen, wen Gwendoline Christie in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ verkörpert, enthüllt nun ein neues Bild vom Photo-Shooting der Vanity Fair.

    Home Box Office (HBO)

    Als Brienne von Tarth trägt „Game of Thrones“-Kämpferin Gwendoline Christie in der Erfolgsserie von HBO eine Ritterrüstung, den Sternenkrieg tritt sie ab dem 17. Dezember 2015 in glänzendem Chrom an – und zwar als Captain Phasma, einem Mitglied des First Order. Das wurde schon im Vorfeld gemunkelt, das obige Foto gibt nun Gewissheit und zeigt die Rüstung der Sturmtruppen-Anführerin in ganzer Pracht.

    Zur neuen Version des bösen Imperiums gehört auch Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver), der bereits am gestrigen Star-Wars-Feiertag mit einem vielsagenden Bild (siehe auch oben in der Galerie) bedacht wurde. Nun gibt es auch ein Exemplar vom Chrometrooper, wie Fans die Figur von Christie bereits nennen.

    Das Photo-Shooting zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ wurde von Fotografin Annie Leibovitz durchgeführt und die preisgebenden Fotos wurden nach und nach auf Vanity Fair präsentiert. Weitere Figuren-Geheimnisse sollen noch gelüftet werden.

    Wir kriegen auf der großen Leinwand aber nicht nur neue Gesichter zu sehen, auch altbekannte sind wieder mit von der Partie. Dazu gehören Luke Skywalker (Mark Hamill), Leia Organa (Carrie Fisher), Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca (Peter Mayhew). Christies Captain Phasma ist im zweiten Teaser-Trailer übrigens schon durchs Bild gelaufen (bei einer Minute und 15 Sekunden).

    Gwendoline Christie als Captain Phasma.

    Und weil sie so schön sind, kommen hier noch einmal die Bilder von gestern: Adam Driver als Bösewicht Kylo Ren.

    Lupita Nyong’o erweckt in "Star Wars 7" mittels Motion-Capture die CGI-Figur Maz Kanata zum Leben.

    Resistance-Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac).

    Gesindel im Schloss von Piratin Maz Kanata.

    J.J. Abrams gibt Daisy Ridley Anweisungen.

    Von links: John Williams, Kathleen Kennedy, Lawrence Kasdan und J.J. Abrams.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top