Mein Konto
    You touched my ass! Exklusives Poster zum Kino-Highlight "Victoria"

    Am 11. Juni 2015 kommt Sebastian Schippers auf der Berlinale gefeierter und gerade für sieben deutsche Filmpreise nominierter Berlin-Thriller „Victoria“ in die deutschen Kinos. Die Wartezeit verkürzen euch nun exklusive Poster.

    Senator Film

    Auf der Berlinale feierte „Victoria“ eine herausragende Premiere. Sebastian Schippers in einer einzigen, 140 Minuten langen Plansequenz gedrehter Thriller begeisterte das Publikum und die Kritiker. In der FILMSTARTS-Kritik gab es dann auch 4,5 Sterne für das „dynamische, virtuose, emotionale Bravourstück“. Und in unserer großen Frühlingsvorschau, der Filme, denen wir am meisten entgegenfiebern, landete „Victoria“ auf dem ersten Platz – noch vor Blockbustern wie „Avengers 2: Age of Ultron“ und „Jurassic World“.

    „Victoria“ spielt in einer einzigen Nacht in Berlin, in der die aus Spanien stammende Titelheldin (Laia Costa) im Anschluss an einen Clubbesuch ein paar durch die Straßen ziehende Berliner Jungs kennen lernt. Man verständigt sich mehr schlecht als recht mit ein paar Brocken Englisch, doch vor allem Sonne (Frederick Lau) ist angetan von der hübschen Spanierin, der er sein Berlin zeigen will. Doch die anfangs sehr schöne Nacht auf einem Hochhausdach mit ein paar Bier nimmt eine neue Richtung, als herauskommt, dass Sonnes Kumpel Boxer (Franz Rogowski) einem Gangster einen Gefallen schuldet: Die Jungs sollen deswegen einen Banküberfall begehen. Und weil der eigentlich als Fluchtwagenfahrer eingeplante Fuß (Max Mauff) zu betrunken ist, steckt Victoria schneller mittendrin, als sie es realisieren kann…

    „Victoria“ mit Burak Yigit als viertem Mitglied des Jungs-Quartetts und André M. Hennicke als Gangster Andi in weiteren Rollen kommt am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos. Bis dahin könnt ihr die exklusiven Promo-Poster zu den Figuren bewundern. Neben dem Poster von Victoria hier direkt bei uns, findet ihr noch das Poster von Sonne bei den Kollegen von kino-zeit.de sowie die von Boxer und Blinker auf musikexpress.de.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top