Mein Konto
    London in Schutt und Asche: Das erste Poster zum Action-Thriller "London Has Fallen" zeigt die Zerstörung des Big Ben

    Dem ersten Poster nach zu urteilen steht „London Has Fallen“, die Fortsetzung zu Antoine Fuquas „Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr“, seinem Vorgänger in Sachen Sprengkraft in Nichts nach.

    Auf den ersten Trailer zu Babak Najafis „London Has Fallen“ müssen wir noch etwas warten, doch das neueste Poster zum Sequel von „Olympus Has Fallen“ haben wir bereits für euch.

    In der Fortsetzung des Actioners fokussiert sich die Haupthandlung, wie man dem Titel entnehmen kann, auf die politische Situation im Vereinigten Königreich. Nach dem Tod des britischen Premierministers planen Terroristen anlässlich der Beerdigung, einige der mächtigsten Politiker der Welt zu töten, die britische Hauptstadt zu vernichten und die Zukunft dem Terrorismus zu weihen. Die einzige Hoffnung, dieses Unterfangen aufzuhalten, bietet der US-Präsident (Aaron Eckhart) und der Leiter seines Geheimdienstes (Gerard Butler). Unterstützung erhalten sie von einer britischen MI6–Agentin (Charlotte Riley), die jedoch keinem über den Weg traut. 

    Während bei „Olympus Has Fallen“ noch Antoine Fuqua („The Equalizer“, „Southpaw“) hinter der Kamera stand, wurde er im zweiten Teil von Babak Najafi („Easy Money 2: Hard To Kill“) abgelöst. Neben Aaron Eckhart, Gerard Butler,Charlotte Riley, Angela Bassett und Melissa Leo ist u.a. Morgan Freeman wieder als Vizepräsident Allan Trumbull mit von der Partie. „London Has Fallen“ startet am 8. Oktober 2015 bei uns in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top