Mein Konto
    Die lustigsten Versprecher von Kinobesuchern: Könnt ihr erraten, welchen Film sie sich eigentlich ansehen wollen?

    Täglich rätseln Kinomitarbeiter in Deutschland: Was will der Kunde eigentlich von mir? Ich habe früher selbst im Kino gearbeitet und mich mal bei meinen alten Kollegen nach den schrägsten Versprechern von Kinobesuchern umgehört.

    Sony Pictures

    Um die Lösung zu sehen, zieht den Cursor einfach über den Spoiler. Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an meine ehemaligen Kollegen für ihre zahlreichen Vorschläge!

    spoiler: „The Expendables 3”

    spoiler: „Evil Dead“

    spoiler: „Ice Age 4 - Voll verschoben“

    spoiler: „Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)“

    spoiler: „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“

    spoiler: „Planes“

    spoiler: „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“ - auf die Frage, welchen Film sie genau meinen würde, den oder „Django Unchained", antwortete die Kundin nur: „Na den mit dem 'G' ! "

    spoiler: „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“

    spoiler: „Baymax - Riesiges Robowabohu“ - Der Kunde musste darauf hingewiesen werden, dass nach der „3“ noch ein „D“ steht

    spoiler: „The Wolf Of Wall Street“

    spoiler: „Planet der Affen: Revolution“

    spoiler: „Monsieur Claude und seine Töchter“ - die Kundin wollte dem Mitarbeiter übrigens weismachen, dass es so richtig ausgesprochen wird

    spoiler: „Brick Mansions“

    spoiler: „House at the End of the Street”

    spoiler: „Silver Linings“

    spoiler: „Les Misérables“

    spoiler: „Der seltsame Fall des Benjamin Button“

    spoiler: „Ziemlich beste Freunde“ - allerdings war für diesen Kunden „The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten“ auch eine Option

    spoiler: „Fifty Shades of Grey”

    spoiler: „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“

    spoiler: „After Earth“

    spoiler: „Alvin und die Chipmunks“

    spoiler: „Fack ju Göhte“

    spoiler: „Ich - Einfach unverbesserlich 2“

    spoiler: „Ice Age 4 - Voll verschoben“

    spoiler: „Jupiter Ascending“

    spoiler: „Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)“

    spoiler: „Kein Ort ohne dich“

    spoiler: „Bad Teacher“ - der Kunde hat sich leider den falschen Spruch vom Poster gemerkt

    spoiler: „Pitch Perfect“

    spoiler: „Maleficent - Die dunkle Fee“

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top