Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    John Stamos und Bob Saget sind wieder jung: Erstes Bild zum "Full House"-Film
    Von Björn Becher — 05.06.2015 um 13:21
    facebook Tweet

    Nachdem TV-Sender Lifetime vor einiger Zeit ankündigte, einen Spielfilm über die Entstehung der Kult-Sitcom „Full House“ zu machen, gibt es nun eine Übersicht der Darsteller sowie ein erstes Bild.

    2. +
    Zum Vergleich, die Originalbesetzung (v.li.n.re.): Dave Coulier mit einem Olsen-Zwilling auf dem Arm, Jodie Sweetin, Bob Saget, John Stamos und Candace Cameron.
    Mehr anzeigen
    Mit „The Unauthorized Saved by the Bell Story“ lieferte TV-Sender Lifetime bereits Einblick in die Entstehungsgeschichte einer beliebten US-Sitcom. Nun folgt der nächste Film über eine Serie. „The Unauthorized Full House Story“ soll erzählen, was so hinter den Kulissen der Kult-Sitcom „Full House“ passierte. Wie der Titel schon andeutet, sind die Macher von damals aber nicht beteiligt. Vielmehr traut es sich Drehbuchautor Ron McGee so zu, erzählen zu können, wie die Darsteller mit dem Erfolg der Serie umgingen und welche Probleme es auch mal damit gab, immer ein idyllisches Familienleben darzustellen.

    Lifetime hat mit der Veröffentlichung des obigen Bildes auch den Cast bekannt gegeben:
    - Bob Saget wird gespielt von Garrett Brawith
    - Dave Coulier wird gespielt von Justin Mader
    - John Stamos wird gespielt von Justin Gaston
    - Lori Loughlin wird gespielt von Stephanie Bennett
    - Candace Cameron wird gespielt von Shelby Armstrong (in jungen Jahren) und Brittney Wilson (in den späteren Jahren)
    - Jodie Sweetin wird gespielt von Dakota Guppy (in jungen Jahren) und Jordyn Olson (in den späteren Jahren)
    - Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen werden von gleich drei Zwillingspaaren gespielt: von Blaise und Kinslea Todd als Kleinkinder; von Calla und Tyla Jones im Alter von sechs Jahren; von Kylie und Jordan Armstrong im Alter von neun Jahren
    - Andrea Barber wird gespielt von Aislyn Watson (in jungen Jahren) und Jaime Schneider (in den späteren Jahren)

    Der „bekannteste“ der Darsteller dürfte Justin Gaston sein, was allerdings weniger seiner bisherigen Filmografie geschuldet ist, als seiner Vergangenheit als Freund von Superstar Miley Cyrus.

    Die Originalstars (mit Ausnahme der Olsen-Zwillinge) bekleiden derweil übrigens für die Netflix-Serie „Fuller House“, die 2016 erscheinen soll, wieder ihre Originalrollen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MuscleStarX
      den film brauchr kein mensch. die serie war damals schon grotten schlecht und absolut nicht witzig
    Kommentare anzeigen
    Back to Top