Mein FILMSTARTS
"Ant-Man": Neuer TV-Spot + Coole Poster mit Ameisenmann und "Avengers"-Motiven
Von Helgard Haß — 12.06.2015 um 10:06
facebook Tweet

Thor, Iron Man und Captain America sind in „Ant-Man“ zwar nicht dabei, für die jüngste Marketingkampagne hat man sich jedoch die Zugehörigkeit des Ameisenmanns zum MCU zunutze gemacht und präsentiert neue Poster zum Actioner im Avengers-Stil.

1. +
Am 23. Juli 2015 startet der jüngste Streich aus dem Hause Marvel in den deutschen Kinos, in dem eins der Gründungsmitglieder der Avengers in seinem ersten Kinoleinwandabenteuer zum Zug kommt. Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas) nimmt in „Ant-Man“ den geläuterten Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) unter seine Fittiche und weiht ihn in das Geheimnis eines beeindruckenden Anzugs ein: der Ant-Man-Anzug kann seinen Träger zu Ameisengröße schrumpfen und ihn gleichzeitig an Stärke gewinnen lassen. Dieses Wissen muss unbedingt geschützt werden, denn für Pyms innovative Technik gibt es auch noch andere Interessenten...

Peyton Reed hat den Actioner nach einem Drehbuch von Edgar Wright, Joe Cornish, Adam McKay und Hauptdarsteller Paul Rudd inszeniert. In weiteren Rollen sind u. a. Corey Stoll als Yellowjacket,  Judy Greer als Maggie, Bobby Cannavale als Paxton, John Slattery als Howard Stark, Michael Pena als Luis und Evangeline Lilly als Hope Van Dyne vertreten.




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • reyomatic
    Vielleicht gibt es ja den Überraschungseffekt von Iron Main 1. An den hatte man bei Erscheinen ja auch keine Erwartungen und war dann begeistert.
  • RockYourThoughts
    Ich freu mich drauf, einfach mal überraschen lassen! Was toll wäre wennam Schluss Evangeline Lilly den Anzug von Yellowjacket bekommt und zuWasp wird!
  • Modell-101
    Aso ich freu mich einfach auf den Film. Nur hoffentlich fall ich dann damit nicht auf die Schnauze.
  • RockYourThoughts
    Optimistisch bleiben ;-)
  • WhiteNightFalcon
    Das Poster sieht optisch irgendwie aus, wie ein unbenutzter Entwurf zu Iron Man. Ändert aber nix dran, dass ich mich nach dem überladenen Avengers 2 auf Ant-Man freue, weil es wohl einiges schlichter werden wird.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Prognose für die Oscars 2019: Wir sagen euch, wer am Sonntag (vermutlich) gewinnt!
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 22. Februar 2019
Prognose für die Oscars 2019: Wir sagen euch, wer am Sonntag (vermutlich) gewinnt!
"Avengers 4: Endgame", "Captain Marvel", "Die Eiskönigin 2" und mehr: Wunderschöne neue Poster
NEWS - Fotos
Montag, 4. Februar 2019
"Avengers 4: Endgame", "Captain Marvel", "Die Eiskönigin 2" und mehr: Wunderschöne neue Poster
Mit "Creed II": Unser Ranking der gesamten "Rocky"-Reihe
NEWS - Im Kino
Samstag, 26. Januar 2019
Mit "Creed II": Unser Ranking der gesamten "Rocky"-Reihe
Vor "Avengers 4": Marvel startet mit neuen (Katzen-)Postern den "Captain Marvel"-Countdown
NEWS - Fotos
Donnerstag, 17. Januar 2019
Vor "Avengers 4": Marvel startet mit neuen (Katzen-)Postern den "Captain Marvel"-Countdown
Alle Bildergalerien
Back to Top