Mein Konto
    Große Bildergalerie zu "Sharknado 3" mit David Hasselhoff, Bo Derek und "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz

    In „Sharknado 3 – Oh Hell No!“ bekommen die im Kampf gegen Hai-Tornados erfahrenen Ian Ziering und Tara Reid reichlich Unterstützung – u. a. von David Hasselhoff und „Malcolm mittendrin“-Star Frankie Muniz - zu sehen auf den neuen Bildern.

    Syfy

    Eigentlich denkt Finn (Ian Ziering), dass der Kampf gegen Hai-Stürme Geschichte ist. Er will in „Sharknado 3 – Oh Hell No!“ Urlaub mit April (Tara Reid) machen. Vorher hat ihn der Präsident (Mark Cuban) für seine Verdienste im Kampf gegen Hai-Unwetter noch ausgezeichnet und ihm die „Goldene Kettensäge“ verliehen. Doch bald muss er wieder zu einer Kettensäge greifen, denn ein neuer Hai-Tornado ist im Angriff und trifft unter anderem Washington und Florida…

    Ian Ziering bekommt dieses Mal unter anderem Unterstützung von David Hasselhoff. Der Ex-„Baywatch“- und „Knight Rider“-Star spielt Finns Vater Gil, der eine ganz persönliche Rechnung mit den Haien begleichen will. Die haben nämlich seinen Lebensgefährten auf dem Gewissen. Wie ihr den obigen Bildern entnehmen könnt, zieht auch der vor allem aus der TV-Serie „Malcolm mittendrin“ bekannte Frankie Muniz in den Krieg gegen die Hai-Bedrohung. Auf den Bildern ist er mit blutverschmiertem Gesicht, in Kampfmontur und einer riesigen Waffe zu sehen. Zu den zahlreich weiteren Schauspielern in Nebenrollen gehört unter anderem auch Ex-Sex-Ikone Bo Derek („Zehn – Die Traumfrau“).

    Der TV-Sender Syfy zeigt „Sharknado 3 – Oh Hell No!“ am 23. Juli um 20.15 Uhr. Ab dem 22. August 2015 ist der Actionspaß dann auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top