Mein Konto
    "Star Wars: Das Erwachen der Macht": "Lost"-Star Ken Leung übernimmt Rolle + neues Promo-Banner

    Es sind immer noch nicht alle Darsteller aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ bekannt, obwohl das Sci-Fi-Abenteuer bereits am 17. Dezember 2015 startet. Ein neuer Name auf der Liste ist nun Ken Leung. Außerdem zeigen wir euch ein neues Promo-Bild.

    ABC

    Ken Leung dürfte vielen Serien-Fans aus dem ABC-Hit „Lost“ bekannt sein, in dem er die Figur des Miles Straum spielte. Dass der Schauspieler nach „Lost“ erneut mit Serienschöpfer J.J. Abrams zusammenarbeitet und eine Rolle in dessen Großprojekt „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ übernommen hat, berichtet u. a.  StarWars7News. Dort will man auch schon nähere Informationen zu Leungs Part haben. Sein Kostüm deute darauf hin, dass er einen hochrangigen Militärangehörigen spielt, wahrscheinlich einen General des Widerstands.

    Bei makingstarwars.net hat man inzwischen ein neues Promo-Banner zur heißerwarteten „Star Wars“-Fortsetzung aufgetan. Mit dem Plakat wird das Kino-Abenteuer in Russland beworben. Ebenso wie in Deutschland und vielen weiteren Ländern wird „Das Erwachen der Macht“ dort am 17. Dezember 2015 starten. Und schon vor seinem Start macht der Film Schlagzeilen: Der zweite Teaser zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" hat es in das Guinness-Buch der Rekorde geschafft, außerdem ergab eine Analyse der Bank Morgan Stanley, dass sich das Abenteuer zum dritterfolgreichsten Film aller Zeiten mausern könnte. Die Vorfreude wächst weiter...

    Neues Banner aus Russland

    Ken Leung in "Lost"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top