Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Das deutsche Kinoposter zum Western "Slow West" mit Michael Fassbender
    Von Björn Becher — 24.06.2015 um 15:52
    facebook Tweet

    In „Slow West“ treffen ein unbedarfter Jugendlicher und ein Revolverheld aufeinander. Wir präsentieren euch exklusiv das deutsche Kinoposter zum Western mit einem ungleichen Duo.

    1. +
    Der 16 Jahre alte Jay Cavendish (Kodi Smit-McPhee) passt eigentlich gar nicht so in den Wilden Westen. Der Spross aus adeligem Hause ist aus Schottland geflohen, weil er dort seine große Liebe sucht. Doch viel Ahnung, was ihn da erwartet, hat er nicht. Dann trifft er auf Cowboy Silas (Michael Fassbender), der sich als Begleiter gegen eine Bezahlung von 100 Dollar anbietet. Doch Silas führt etwas im Schilde. Er weiß nämlich, dass auf Jays Angebetete und ihren Vater ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Doch er ist nicht der Einzige, der dieses kassieren will…

    U. a. Ben Mendelsohn und der aus „Game Of Thrones“ bekannte Rory McCann gehören zu den weiteren Darsteller in „Slow West“ von Regisseur John Maclean. Deutscher Kinostart ist am 30. Juli 2015 und warum sich ein Besuch lohnt, könnt ihr in der FILMSTARTS-Kritik nachlesen.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top