Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ant-Man": Cooles virales Video mit Corey Stoll als Darren Cross + neue Figurenposter zum Marvel-Actioner
    Von Helgard Haß — 26.06.2015 um 09:11
    facebook Tweet

    In einem viralen Video zu „Ant-Man“ stellt Darren Cross (Corey Stoll) sein Projekt „Yellowjacket“ vor, zudem gibt es einen neuen TV-Spot und viele neue Figurenposter zum kommenden Marvel-Actioner mit Paul Rudd und Michael Douglas.

    1. +
    Nachdem der Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) von seinem Mentor, dem Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas) in das Geheimnis des Ant-Man-Anzugs eingeweiht wurde, mit dem es möglich ist in der Größe zu schrumpfen und gleichzeitig an Stärke zu gewinnen, gilt es dieses Geheimnis um jeden Preis zu schützen. Schon bald bekommen sie es nämlich mit Pyms ehemaligen Schützling Darren Cross aka Yellowjacket (Corey Stoll) zu tun, der mit seinem Unternehmen Cross Technologies einen Anzug mit denselben Fähigkeiten entwickelt – allerdings für militärische Zwecke.

    In „Ant-Man“ sind neben Rudd, Douglas und Stoll unter anderem auch noch Evangeline Lilly, Michael Pena, Bobby Cannavale, Judy Greer, David Dastmalchian, T.I. und Martin Donovan mit von der Partie. Der Marvel-Actioner startet am 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top