Mein Konto
    "Strangerland" mit Nicole Kidman, "ABCs Of Superheroes" mit Uwe Boll u.v.m. komplettieren das Programm des Fantasy Filmfests 2015

    Das Programm für das Fantasy Filmfest 2015 steht. Rund ein Dutzend weiterer Filme wurden in den vergangenen Tagen noch angekündigt.

    Boesewicht Film

    Demnächst können wieder zahlreiche Genre-Fans in die Kinos strömen, um neue Filme zu entdecken – auf dem Fantasy Filmfest 2015. Dieses findet vom 5. August bis zum 6. September 2015 in sieben deutschen Städten statt. Den Auftakt macht Berlin, wobei es auf der offiziellen Webseite auch bereits den Programmplan für den Start in der Hauptstadt gibt.

    In unserer Bildergalerie präsentieren wir euch nun noch die in den vergangenen Tagen neu angekündigten und hier noch nicht vorgestellten Festivalbeiträge. Allein bei diesen zeigt sich mal wieder die Vielfalt des Festivals – von einer absurden Superheldenparodie wie „ABCs Of Superheroes“, in der sogar Uwe Boll eine Nebenrolle bekleidet, bis zum Thriller-Drama „Strangerland“ mit Nicole Kidman als verzweifelte Mutter. Daneben gibt es u. a. eine moderne Neuinterpretation der klassischen „Frankenstein“-Geschichte und gleich mehrere post-apokalyptische Zukunftsszenarien.

    Wer sich noch eine Übersicht über alle Filme im Programm des Festivals verschaffen will, wird in unserem Special zum Fantasy Filmfest 2015 fündig.

    ABCs of Superheroes Darum geht’s: Trash-Filme mit gleich 26 Superhelden – jeder von ihnen steht für einen Buchstaben des Alphabets – und Uwe Boll.

    Hellions Darum geht’s: Eine Halloween-Nacht wird für ein Mädchen zur Hölle…

    Body Darum geht’s: Drei Freundinnen planen eine besondere Nacht, die aber kein gutes Ende nimmt…

    One & Two Darum geht’s: Zwei Geschwister leben in ihrer eigenen, ziemlich übernatürlichen Welt…

    Bite Darum geht’s: Nach einem Insektenbiss auf ihrem Junggesellinnenabschied verändert sich Casey nach und nach…

    Strangerland Darum geht’s: Ein Elternpaar wird immer verzweifelter, nachdem ihre Kinder in der australischen Wildnis spurlos verschwinden…

    Scherzo Diabolico Darum geht’s: Eine Entführung geht ganz gehörig schief…

    H. Darum geht’s: Helen und Helen erleben mysteriöse Dinge, nachdem ihn ein riesiger Meteor über ihrer Heimatstadt explodiert ist…

    Frankenstein Darum geht’s: Moderne Neuinterpretation der klassischen „Frankenstein“-Geschichte…

    The Invitation Darum geht’s: Ein Dinerparty bringt nicht allen Gästen ein angenehmes Ende…

    Extinction Darum geht’s: In einer post-apokalyptischen Eiswelt müssen zwei sich hassende Männer ihren Groll vergessen, um sich gegen Infizierte zu behaupten…

    88 Darum geht’s: Eine Frau, die sich an nichts erinnern kann, ist auf einem Rachefeldzug…

    Turbo Kid Darum geht’s: In einer post-apokalyptischen Zukunft träumt ein Junge davon, seine große Liebe zu retten. Mit einer antiken Waffe hat er bald die Chance dazu…

    Alle bangekündigten Filme des Fantasy Filmfests 2015 (inklusive der skurrilen Sex-mit-der-Ex-Horrorgeschichte „Nina Forever“) findet ihr in unserem großen Special: Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top