Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse": Erstes Poster und Details zum Inhalt

    Mit „X-Men: Apocalypse“ steht der Nachfolger zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ (2014) an. Für die netten Mutanten geht es gegen ihren bisher größten Feind – der den wenig subtilen, titelgebenden Namen trägt und auf dem Poster oben zu sehen ist.

    20th Century Fox

    En Sabah Nur alias Apocalypse wird im neuen „X-Men“ von Oscar Isaac („Inside Llewyn Davis“) gespielt, der damit seinen Fuß in die Tür einer weiteren großen Filmreihe bekommen hat, spielt er doch in J.J. Abrams‘ „Star Wars 7“ den X-Wing-Piloten Poe Dameron. Die Dreharbeiten zu „X-Men: Apocalypse“ laufen derzeit, auf der Comic-Con gab es trotzdem bereits erstes Filmmaterial zu sehen. In dem begrüßt Magneto (Michael Fassbender) Apocalypse mit den Worten: „Wer zum Teufel bist du?“ (via Rope Of Silicon). Nun, En Sabah Nur ist der älteste Mutant der Welt – und offenbar auch der fieseste, wie die bekanntgewordenen Plotdetails naheliegen. Achtung, Spoiler:

    Apocalypse wird demnach Magneto (Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy) unter seine Kontrolle bringen – die aus den Comics bekannten vier Reiter der Apocalypse also? Regisseur Bryan Singer nach spielt „X-Men: Apocalypse“ zehn Jahre nach „Zukunft ist Vergangenheit“. „Die Welt hat sich verändert. Mutanten werden in der Gesellschaft weitestgehend akzeptiert. Jede unserer Figuren wird in einer anderen persönlichen Situation sein.“ Michael Fassbender etwa verriet über seine Figur Magneto, dass der seinen Umgang zu Beginn des Films an den Nagel gehängt und eine Familie gegründet hat (via Empire).

    Auf dem Panel rutschte Bryan Singer dann noch etwas raus, was angesichts diverser Hinweise ohnehin als wahrscheinlich gilt: Wolverine (Hugh Jackman), bisher Teil jedes Mutantenfilms, wird in „X-Men: Apocalypse“ einen Kurzauftritt haben (via The Playlist).

    „X-Men: Apocalypse“ mit u. a. noch James McAvoy, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Sophie Turner und Kodi Smit-McPhee, läuft bei uns am 19. Mai 2016 an. Vorher, am 18. Februar, startet „Deadpool“ mit Ryan Reynolds – danach, am 6. Oktober, „Gambit“ mit Channing Tatum.

    School's Out: En Sabah Nur alias Apocalypse (Oscaar Isaac)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top