Mein Konto
    Erstes Bild zu Rob Zombies Hardcore-Horrorfilm "31"

    Der u. a. aus „The Walking Dead“ bekannte Lew Temple schwingt als schrecklicher Killer Psycho-Head in Rob Zombies Schocker „31“ die Kettensäge und macht dabei eine furchterregende Figur...

    Dimension Films

    Splatter-Fans konnten „31“,das neueste Projekt ihres Kult-Meisters des Horrors Rob Zombie, tatkräftig mit einer Finanzspritze unterstützen und den Start der Dreharbeiten dank einer Crowdfunding-Kampagne im Februar 2015 ins Rollen bringen. Der erste Teaser-Trailer wartete eher mit einer Werkschau Rob Zombies auf, mit Informationen zu „31“ hielt er sich (noch) zurück. Nun verrät ein erstes Bild, was auf die Gore-Jünger zukommen wird. Zu sehen ist der Schauspieler Lew Temple, der sich vor allem als Axel in der Zombie-Serie „The Walking Dead“ einen Namen machte, der in der Rolle des Killers „Psycho-Head“ blutüberströmt die Kettensäge schwingt.

    In „31“ geht es um fünf Kirmes-Mitarbeiter, die in der Nacht vor Halloween entführt und an einen mysteriösen Ort namens „Murder World“ verschleppt werden. Dort haben sie zwölf Stunden Zeit, ein tödliches Spiel namens „31“ zu überleben, bei dem als Clowns verkleidete Psychokiller, genannt „The Head“, Jagd auf die ahnungslosen Oper machen.

    Wann der neueste Schocker von Rob Zombie veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Über die Fan-Seite zu „31“ wird allerdings ein „Hardcore-R-Rating“ versprochen.

    Lew Temple in seiner Rolle des Kettensägen-Killers Psycho-Head.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top