Mein Konto
    "Knights Of The Roundtable: King Arthur": Charlie Hunnam über seine Rolle und auf neuen Bildern

    In einem Interview mit Entertainment Weekly hat Charlie Hunnam Einblicke in seine Herangehensweise für die Rolle des König Arthurs in Guy Ritchies „Knights Of The Roundtable: King Arthur“ gewährt. Dafür ließ er sich auch im Kostüm ablichten.

    Warner Bros.

    Ab dem 21. Juli 2016 kommt mit „Knights Of The Roundtable: King Arthur“ der Auftakt einer ganzen Reihe von Historien-Abenteuern in die Kinos, die auf die Legende von König Arthur zurückgehen. In der Hauptrolle wird „Sons Of Anarchy“-Star Charlie Hunnam zu sehen sein, der im Interview mit Entertainment Weekly betonte, dass die Zuschauer mit keiner zu netten Darstellung von Arthur rechnen sollten: „Viele Darsteller sind schon in die Falle getreten, König Arthur einfach langweilig und nett darzustellen. […] Doch solche Figuren wirken auf der Leinwand uninteressant. In ,Star Wars‘ war Luke Skywalker die uninteressanteste Figur, weil er einfach nur dieser nette Typ war. Und nette Jungs sind langweilig.“ Weiterhin erklärte er, dass Arthur in der kommenden Verfilmung ein Junge von der Straße und ein Überlebenskünstler sei.

    Wer sich bislang noch nicht viel unter diesen Worten vorstellen kann, den werden möglicherweise die Bilder auf die Sprünge helfen, die Hunnam im gleichen Zug für EW von sich machen ließ. Die stammen zwar nicht vom Set, vermitteln aber einen ganz guten Eindruck davon, wie Hunnam seine Rolle versteht. Weitere Fotos vom Shooting gibt es bei EW.

    In „Knights Of The Roundtable: King Arthur“ geht es um einen noch jungen, gerissenen Arthur (Hunnam), der mit seiner Bande die dunklen Straßen Londoniums aufmischt. Noch ahnt er nicht, welches Los für ihn vorbestimmt ist, doch dann fällt ihm das legendäre Schwert Excalibur in die Hände. Nun muss er lernen, die gewaltige Macht des Schwertes zu beherrschen, um das Volk von dem Tyrannen Vortigen zu befreien und sein Schicksal als Thronfolger anzunehmen. In weiteren Rollen neben Hunnam sind Jude Law, Astrid Berges-Frisbey und Eric Bana dabei. Dabei werden die Figuren auf fantastische Wesen wie riesige Schlangen und Kriegselefanten treffen.

    Davor kann man Hunnam bereits ab dem 15. Oktober 2015 in Guillermo del Toros „Crimson Peak“ sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top