Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Szenenbilder zu "Batman V Superman: Dawn Of Justice" + Tao Okamoto als Mercy Graves bestätigt
    Von Helgard Haß — 28.07.2015 um 17:08
    facebook Tweet

    Nachdem wir euch bereits das Cover zur September-Ausgabe des Empire-Magazins präsentieren konnten, folgen nun auch einige coole Szenenbilder mit Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill) und Lex Luthor (Jesse Eisenberg).

    1. +
    Während sich Batman (Ben Affleck) und Superman  (Henry Cavill) auf den neuen Szenenbildern in voller Montur im Dunkeln herumtreiben, macht der von Jesse Eisenberg gespielte Lex Luthor vor seinem bunten „Lex Corp“-Emblem und bestem „Silicon Valley“-Outfit den entspanntesten Eindruck. Ob er seine Haltung auch im Aufeinandertreffen mit den Superhelden bewahrt, können wir ab 24. März 2016 erfahren, wenn „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ in den deutschen Kinos startet.

    Mit dabei ist bekanntlich auch Tao Okamoto („Wolverine: Weg des Kriegers“), auf die wir im Trailer bereits  einen kurzen Blick werfen konnten. Und nun wissen wir auch endlich, in welcher Rolle die japanische Schönheit in dem DC-Actioner zu sehen ist. Laut der jüngsten Folge von DC All Access spielt Okamoto den Part der Mercy Graves, womit sie entgegen der ursprünglichen Mitteilung von Warner, eine bereits bekannte Figur aus dem DC-Universum verkörpert.

    Ihren ersten Auftritt hatte die persönliche Assistentin von Lex Luthor 1996 in „Superman: The Animated Series“, in der die taffe junge Frau von Lisa Edelstein gesprochen wurde. Im Anschluss wurde die treue Gehilfin dann auch in die Comics aufgenommen und ist zum Teil des DC-Universums geworden.

    Zack Snyder inszeniert  „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ nach einem Drehbuch von Chris Terrio und David S. Goyer. Zur weiteren Besetzung zählen u. a. Gal Gadot, Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane, Jeremy Irons, Holly Hunter und Jason Momoa.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top