Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" von Michael Bay

    „Transformers“-Regisseur Michael Bay bringt mit „13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“ die Geschichte um die Attacke auf eine US-Einrichtung in Libyen ins Kino. Nun gibt es die ersten Trailer zum Action-Drama mit John Krasinski:

    Paramount Pictures

    Das Action-Drama von Michael Bay („Transformers“, „Pain & Gain“) basiert auf Mitchell Zuckoffs Buch "Thirteen Hours: The Inside Account Of What Really Happened In Benghazi" und befasst sich mit der Attacke auf das US-Konsulat in Bengasi, Libyen am 11. September 2012. Sechs von der CIA angeheuerte Sicherheitsbeamte kommen den dort stationierten Amerikanern zu Hilfe, um eine noch größere Tragödie abzuwenden.

    13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“ startet hierzulande voraussichtlich am 4. Februar 2016 in den Kinos. Zum Cast gehören unter anderem John Krasinski („Das Büro“), James Badge Dale („World War Z“), Pablo Schreiber („Orange Is the New Black“), David Denman („Parenthood“) und Max Martini („Fifty Shades of Grey“).

    Zeitgleich mit dem obigen deutschen Trailer zu Michael Bays „13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi“ wurden auch zwei englischsprachige veröffentlicht. Die beiden könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

    Englischer Trailer zum Action-Drama mit John Krasinski.

    Und zum Schluss gibt es noch den sogenannten, nicht jugendfreien Red-Band-Trailer, der sich aber nur wenig von den anderen unterscheidet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top