Mein FILMSTARTS
    Schauspielernde Models: Wer hat auch in Hollywood den Durchbruch geschafft? Wer ist gnadenlos gescheitert?
    Von David Herger, Maike Johnson, Christoph Petersen — 30.07.2015 um 17:45
    facebook Tweet

    In „Margos Spuren“ verkörpert Cara Delevingne aktuell ihre erste Hauptrolle – und ihre Hollywood-Zukunft sieht mit Parts in „Pan“ und „Suicide Squad“ auch rosig aus. Aber ist das eher die Regel oder die Ausnahme? Wir machen den Model-Check!

    Cara Delevingne
    1. Cara Delevingne +

    Um die Zukunft von Cara Delevingne (22) muss sich wohl niemand Sorgen machen: Im Anschluss an den diese Woche gestarteten „Margos Spuren“ nach einem Roman von John Green („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) spielt das eigenwillige Topmodel demnächst auch noch in „Pan“ an der Seite von Hugh Jackman und in dem DC-Blockbuster „Suicide Squad“ mit. Zudem hängen ihre großformatigen Riesenplakate für Zalando aktuell gefühlt an jeder zweiten Hauswand und mit ihrer sarkastischen Art hat sie gerade erst zwei sauschlecht vorbereitete Moderatoren im US-Frühstücksfernsehen wunderbar auflaufen lassen – ja, die Frau hat tatsächlich ihren eigenen Kopf. Finden wir gut – und es ist bestimmt auch viel gesünder als der ständige Selbstzweifel anderer Models.


    Aber ist Cara Delevigne damit eigentlich eher die Regel oder die Ausnahme? Läuft der Wechsel vom Laufsteg auf die Kinolaufwand für die meisten Models derart glatt – oder geht es nicht normalerweise voll in die Hose? Wir machen - auf den folgenden Seiten dieser Bildergalerie - den ultimativen Model-Check!
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Guter Konter. ;-)
    • WhiteNightFalcon
      Da würden einige fehlen. Kim Basinger, Mark Wahlberg, Henry Cavill, Jason Statham etc etc.
    • HuZee
      Die waren sicher alle mal Tellerwäscher oder Ähnliches vor ihren Schauspielkarrieren, aber ich glaube hier geht es mehr darum, wofür die Leute vor ihrer Hollywoodkarriere wirklich bekannt waren. Und Marky Mark war eben besonders als Musiker bekannt. Aber stimmt schon irgendwo, er ist ein Grenzfall...
    • Fain5
      Aber er war erst Model und dann Schauspieler. Man weiß ja nciht ob die hier genannten vor der Modellkarriere Kellner waren...
    • HuZee
      Der war aber erst "Sänger" und erst deutlich später Unterwäschemodel. Käme also z.B. weniger in Frage für die Liste als unten genannter Kutcher oder eben Tatum & Dornan.
    • Fain5
      Mark Wahlberg fehlt auch
    • WhiteNightFalcon
      Kompliment Filmstarts. Sehr schönes Spezial bei dem ich zu 99% eure Meinung teile.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top