Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pack den Badeanzug ein: Ein Dutzend Hollywoodstars, die wir gerne im "Baywatch"-Film mit Dwayne Johnson sehen wollen
    Von David Herger — 12.08.2015 um 17:00
    facebook Tweet

    Nachdem Dwayne Johnson und Zac Efron bereits für Seth Gordons „Baywatch“-Film gecastet wurden, haben wir uns gefragt, welche Hollywoodstars noch in der Kinoversion der Kultserie zu sehen sein könnten. Wir haben zwölf Vorschläge zu bieten.

    Kate Upton als C.J. Parker (Pamela Anderson)
    1. Kate Upton als C.J. Parker (Pamela Anderson) +

    Nicht nur erinnert uns Bademoden-Model und Schauspielerin Kate Upton figürlich an Pamela Anderson, sie hat auch erst im vergangenen Jahr in der Komödie „Schadenfreundinnen“ bewiesen, dass sie echte Strand-Credibility (siehe Foto) besitzt. Beste Voraussetzungen also, um in die Fußstapfen der Kult-Strandwächterin zu treten.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top