Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Abwechslung geht anders: Leonardo DiCaprio hat in 7½ seiner letzten 12 Rollen reiche Psychopathen gespielt
    Von David Herger — 17.08.2015 um 16:00
    facebook Tweet

    Gerade erst haben wir berichtet, dass Leonardo DiCaprio in „The Devil In The White City“ für Martin Scorsese den reichen Psychopathen H. H. Holmes spielen wird. Aber Moment mal? Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor...

    „Catch Me If You Can“ (2002) - Frank Abagnale Jr.
    1. „Catch Me If You Can“ (2002) - Frank Abagnale Jr. +

    Vielleicht ist es ein wenig harsch, den jungen und stetig reicher werdenden Scheck-Hochstapler Frank Abagnale Jr. als Psychopathen abzustempeln, aber dass er seine Trickbetrügereien fortsetzt, nachdem er alles verloren hat, was ihm lieb und teuer ist, wirkt auf jeden Fall pathologisch.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top