Mein Konto
    "I Saw The Light": Neues Foto zeigt Tom Hiddleston als Country-Sänger mit (Duett-)Partnerin Elizabeth Olsen

    Audrey Sheppard war die Ehefrau, Managerin und Gesangs-Partnerin der Country-Legende Hank Williams. In dem Biopic „I Saw The Light“ wird diese von Elizabeth Olsen verkörpert, die an der Seite von Tom Hiddleston spielt.

    Sony Pictures

    Die Ehe von Hank Williams und Audrey Sheppard soll recht schwankungsanfällig gewesen sein und endete mit einer Scheidung. Auf dem ersten Szenenfoto, das Entertainment Weekly von dem Country-Paar („Avengers“-Stars Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen) veröffentlichte, zeigen sich die beiden allerdings sehr harmonisch...

    I Saw The Light“ folgt der Country-Legende Hank Williams und orientiert sich an der 1994er Biografie „Hank Williams: The Biography“ von Colin Escort. Das Leben des einflussreichen Sängers war kein Zuckerschlecken: Seine Kindheit verlebte er in einer armen Familie im ländlichen Alabama, die die Folgen der Großen Depression stark zu spüren bekam. Nach dem Zweiten Weltkrieg begann seine höchst erfolgreiche Karriere als Country-Sänger. Drogen, Alkohol und Depressionen überschatteten jedoch Williams' Ruhm, der als junger Mann von 29 Jahren aus dem Leben schied.

    Marc Abraham („Flash of Genius“) schrieb das Drehbuch zu dem musikalischen Biopic und führte Regie. Ein deutscher Kinostarttermin für den Film über das bewegte wie tragische Leben des Sängers steht bisher noch nicht fest.

    Elisabeth Olsen und Tom Hiddleston geben als Audrey Sheppard und Hank Williams auf dem ersten gemeinsamen Szenebild aus "I Saw the Light" ein Duett zum Besten.

    Der Brite Tom Hiddleston verwandelt sich auf dem bereits veröffentlichten Bild zur amerikanischen Country-Legende Hank Williams.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top