Mein Konto
    Fan-Liebling im Anmarsch: Neue Bilder zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht"

    Über das britische Filmmagazin Empire wurden neue Bilder zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Covers steht dabei der putzige Roboter BB-8, der schon jetzt zum neuen Fan-Liebling avanciert.

    Walt Disney

    R2-D2 bekommt Konkurrenz. Mit BB-8, der seit seinem ersten Auftritt auch immer wieder als „Fußballroboter“ bezeichnet wird, gibt es in „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ einen neuen mechanischen Kandidaten für den Posten des größten Fanlieblings. Kein Wunder, dass die Kollegen von Empire nun ihre neueste Ausgabe mit einem weiteren Sammel-Cover versehen haben, das BB-8 groß ziert. Dazu gibt es noch einige weitere Bilder vom Dreh zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“….

    Das BB-8-Cover ist übrigens eins von drei Sammel-Covern der nächsten Empire-Ausgabe. Daneben gibt es noch ein Cover mit den Bösewichten sowie eines mit den Helden (hier BB-8 ebenfalls vertreten). Der kleine, putzige Fußballroboter, der bei der Star Wars Celebration im April 2015 einen tollen Bühnenauftritt hinlegte, ist also nicht nur als Einziger doppelt vertreten, sondern ist auch der Einzige mit einem Solo-Cover…

    Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ mit den neuen Stars John Boyega, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Adam Driver, Domhnall Gleeson und Gwendoline Christie sowie den Franchise-Rückkehrern Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Der heimliche neue "Star Wars"-Star: Seht "Fußballroboter" BB-8 in Action
    • "Star Wars 7": Nach den Bösewichten gehört das Empire-Cover nun den Helden
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top