Mein FILMSTARTS
50 männliche Hollywood-Stars, die in Filmen komplett blank zogen
Von David Herger — 07.09.2015 um 15:10
facebook Tweet

Kevin Bacon („Wild Things“) zieht gerne blank. Das zeigte der 57-jährige Hollywoodstar mit seiner Aktion #FreeTheBacon, in der er für mehr männliche Nacktheit in Filmen warb. Welche 50 Schauspieler seinem Beispiel bereits folgten, zeigen wir hier.

Bruce Willis („Color Of Night“)
1. Bruce Willis („Color Of Night“) +
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Fain5
    Im Ernst jetzt? Ich bringt ein Special über das beste Stück und dann zeigt ihr es nicht mal? Was ist das denn für ein Kindergarten? Aber Titten sind ok -.-
  • WhiteNightFalcon
    Zur Abwechslung mal was für die Mädels zum sabbern....
  • WhiteNightFalcon
    Jugendschutz. ;-)
  • Fain5
    Is klar... Ich nenne das Zensur. #freethedödels
  • Deliah Christine
    Wenn es eine Rolle weiterbringt, unbedingt ja und bitte die Szene nicht durch schamhafte Lichtverhältnisse oder prüden Schnitt versauen. Nur als Sight seeing brauche ich das aber nicht unbedingt
  • Deliah Christine
    Frauen werden idR in solchen Berichten unten rum auch nicht gezeigt.
  • Fain5
    Also ganz ehrlich, solange sie nicht erigiert sind kann man Penisse schon zeigen. Zumal man bei Filmen ab 6 schon welche sehen kann.
  • Bruno D.
    Also auf RTL bringen sie Pimmel in allen möglichen Zuständen..da wird sogar im Abendprogramm in einer "Familiensendung" mit dem werten Stück gemalt und jaaa nicht gebuzzert, von daher wärs hier sicherlich ned so schlimm, wenn man hier mehr zeigt, auch wenn ichs ned unbedingt sehen muss :) Jetzt bitte ein Special über weibliche Stars die blankgezogen haben :D Oder hab ich das verpasst?
  • Deliah Christine
    Ich habe ja auch gar nichts dagegen. Nacktheit ist etwas Natürliches.
  • Deliah Christine
    Warum sollte die FSK Erwachsene vor dem Anblick von ungeschnittenen Filmen schützen?
  • Peter H.
    Hast es wohl doch nicht geschafft, gell ? Die Aussicht auf nackte Dödel war wohl zu verlockend.
  • Fain5
    Habe ich mir auch gedacht.
  • Fain5
    Anstatt hier wieder Posts zu löschen würde ich mir mal ein Statement seitens FS wünschen, warum man hier so sehr zensiert. Ihr seid doch sonst nicht so wortkarg.
  • niman7
    verpasst.
  • niman7
    Die Szene in 1900 :D
  • Fain5
    Echt? Und die sind anders als für das TV?
  • Bruno D.
    Google mal Pricasso
  • Bruno D.
    Jup. Anders interpretiert.
  • niman7
    Ein wahrer Künstler :D
  • Tim S.
    Joe Manganiello ist angezogen
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top