Mein Konto
    Knisternde Erotik: "Shades Of Grey"-Star Dakota Johnson auf den ersten Bildern zu "A Bigger Splash", dem Remake des Klassikers "Der Swimmingpool"

    U. a. „Shades Of Grey“-Star Dakota Johnson wandelt auf den ersten Bildern zu dem Remake „A Bigger Splash“ auf den Spuren von Romy Schneider und Alain Delon. Die spielten nämlich im Original, dem Erotik-Thriller „Der Swimmingpool“, die Hauptrollen…

    Studiocanal

    In „A Bigger Splash“ wollen Paul (Matthias Schoenaerts) und Marianne (Tilda Swinton) ein paar entspannte Tage auf einer süditalienischen Insel verbringen. Bald bekommt das Künstlerpaar aber Besuch von ihrem alten Freund Harry (Ralph Fiennes) und er hat auch noch seine Tochter Penelope (Dakota Johnson) im Gepäck. Mit ihrem lasziven Auftreten verdreht die junge Frau auch Paul schnell den Kopf, während auch Marianne und Harry bald an alte Zeiten erinnert werden, in denen sie ein Paar waren. Bald finden sich alle vier in einem Abwärtsstrudel aus Leidenschaft, sexueller Obsession und Eifersucht wieder.

    Mit „A Bigger Splash“ liefert Luca Guadagnino („I Am Love“) ein Remake des Klassikers „Der Swimming Pool“. Weltpremiere feierte der Erotik-Thriller nun gerade auf den Filmfestspielen in Venedig, wo es zwar viel Lob für die Darsteller gab, aber auch die trashig anmutende Inszenierung kritisiert wurde. Ein eigenes Bild können wir uns ab dem 31. März 2016 machen. Dann startet „A Bigger Splash“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top