Mein Konto
    Offiziell: "James Bond 007 - Spectre"-Titelsong stammt von Sam Smith und wird Ende September veröffentlicht

    Nachdem er selbst das Geheimnis quasi schon mit einem Twitter-Post lüftete, ist es nun ganz offiziell: Sam Smith steuert den Titelsong zu „James Bond 007 - Spectre“ bei. Außerdem ist nun auch bekannt, wann wir das Lied erstmals hören können.

    2015 Sony Pictures Releasing GmbH

    Der Titelsong zum 24. Bond-Abenteuer lautet „Writing’s On The Wall” und wird von Sam Smith performt. Zu hören ist er ab dem 25. September 2015, wie nun offiziell von Verleiher Sony bekanntgegeben wurde. Zuvor wurde schon gemunkelt, der Song feiere am heutigen Dienstag sein Debüt, weil mit dem 8. September auch der Vorverkauf der Kinotickets startet. Doch bis zur Präsentation des Stücks ist nun doch noch etwas Geduld gefragt.

    Der gleich mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musiker und mehrfacher Grammy- sowie Brit-Awards-Gewinner Sam Smith schrieb das Lied zusammen mit Jimmy Napes, der ebenfalls einen Grammy sein eigen nennt. Für den Künstler sei es eines der Highlights seiner Karriere, wie es in der Pressemitteilung heißt. „Writing’s On The Wall” ist außerdem der erste Titelsong eines Bondfilms seit 1965, der von einem männlichen Solokünstler aus Großbritannien kommt.

    Auf der großen Leinwand gibt es den Song dann ab dem 5. November 2015 zu hören, dann startet „James Bond 007 - Spectre“ in den hiesigen Kinos. Der Agent seiner Majestät folgt dann einer Spur zu einer finsteren Organisation, nachdem er eine kryptische Botschaft aus seiner Vergangenheit erhält.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top