Mein Konto
    Neue Poster und Banner zu "James Bond 007 – Spectre" mit Daniel Craig und Léa Seydoux

    Sony hat ein neues Poster und zwei Banner zum kommenden James-Bond-Film „Spectre“ veröffentlicht. Dabei fällt einmal mehr auf, dass neben James Bond vor allem Léa Seydoux als Madeleine Swann im Mittelpunkt steht…

    Sony Pictures

    In „James Bond 007 – Spectre“ erhält der einmal mehr von Daniel Craig gespielte Agent mit der Lizenz zum Töten eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit, die dafür sorgt, dass er sich auf eigene Faust und ohne Rückendeckung seines Geheimdienstes auf eine gefährliche Mission nach Mexiko City und dann auch nach Rom macht. Dabei kommt Bond einer gefährlichen Geheimorganisation namens Spectre auf die Spur. In London versucht derweil der neue Verantwortliche für die Nationale Sicherheit Max Denbigh (Andrew Scott) Bonds Alleingänge zu nutzen, um seine Kontrolle auf den MI6 auszudehnen. Während M (Ralph Fiennes) gegen diese politische Einflussnahme kämpfen muss, schafft es Bond Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Whishaw) auf seine Seite zu ziehen. Mit ihrer Unterstützung kann er die schöne Ärztin Madeleine Swann (Léa Seydoux) aufspüren. Die Tochter eines alten Feindes von James Bond könnte der Schlüssel sein, um Spectre zu besiegen. Doch dabei muss Bond erst einmal erkennen, dass es auch noch eine sehr persönliche Verbindung zwischen ihm und dem Anführer von Spectre (Christoph Waltz) gibt…

    Welche wichtige Rolle Léa Seydoux in „James Bond 007 – Spectre“ wohl spielt, macht die derzeitige Werbekampagne mehr als deutlich. Erneut ist sie auf einem Poster zum Film gleichberechtigt neben dem Titelhelden zu sehen. Auch auf einem der zwei Banner steht sie im Mittelpunkt. Im Kino sehen wir dann ab dem 5. November 2015 wie das Zusammenspiel zwischen Craig und Seydoux klappt…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top