Mein Konto
    Schwimmhäute, dritter Nippel, sechster Finger: 15 Stars mit seltsamen Körperteilen

    Diese Schauspieler haben sich nicht gescheut, ihre kleinen Unperfektheiten publik zu machen...

    Ashton Kutcher hat Schwimmhäute zwischen den Füßen, scherzt aber selbst darüber, dass es ja irgendeinen Haken haben muss, wenn der Rest so gut aussieht.

    Elizabeth Taylor hatte Distichien, also eine weitere Reihe Wimpern. Obwohl sich das erst mal nicht nach einem Nachteil anhört, verursacht es Reizungen, Entzündungen und sogar Geschwüre.

    Matthew Perry verlor bei einem Unfall die Spitze des Mittelfingers seiner rechten Hand.

    Megan Fox leidet unter Brachydaktylie, einer Fehlbildung der Daumen, die sie wie Fußzehen aussehen lassen.

    Mark Wahlberg hat eine dritte Brustwarze.

    Andy Garcia ist ein siamesischer Zwilling, doch der zweite Embryo entwickelte sich nicht vollständig. Die kleinen Überreste davon wurden Andy im Säuglingsalter operativ entfernt.

    Seit einer Ohrenoperation als Kind hat Gerard Butler ein verformtes Ohr, auf dem er außerdem auch schlecht hört.

    Forest Whitaker hat eine Lidmuskelschwäche am linken Auge, unter der auch schon sein Vater litt.

    Daryl Hannah fehlt die Fingerkuppe des linken Zeigefingers, die sie durch einen Unfall im Alter von drei Jahren verlor.

    Die charakteristische Lippenspalte von Joaquin Phoenix ist eine Narbe, die der Schauspieler schon von Geburt an hat.

    Wie Ashton Kutcher hat auch Dan Aykroyd zusammengewachsene Zehen.

    Halle Berry besitzt einen zusätzlichen Zeh.

    Gemma Arterton kam mit einem zusätzlichen Finger an jeder Hand zur Welt, die aber früh entfernt wurden. Nur noch die Narben erinnern an den kleinen Schönheitsfehler.

    Kate Bosworth hat eine Iris-Heterochromie, ihre Augen haben also unterschiedliche Farben.

    Die Ohren von Bradley Cooper sind sehr unterschiedlich, ein Ohrläppchen ist viel größer als das andere.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top