Mein FILMSTARTS
13 Schauspieler, die für eine Rolle vorgesprochen und dann eine andere im selben Film bekommen haben
Von Christoph Petersen — 22.09.2015 um 10:20
facebook Tweet

Das nennt man dann wohl Glück im Unglück!

1. +
Tom Hiddleston porträtiert als Loki unbestritten den aktuell besten Bösewicht des Marvel-Kinouniversums! Dabei hat er ursprünglich als möglicher Thor vorgesprochen…
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • mat76
    Und es gehr noch immer nix...
  • Modell-101
    Bei mir ist auch noch nichts, nur so wie ihr es vorher beschrieben habt. Tja, das war wohl nichts mit dem Spezial.
  • HarveyWhite
    Die Liste fängt schön und interessant an, wird dann aber extrem irrelevant mit Teenie-Deppen. Ich denke, da gibt's noch andere, bessere Beispiele.
  • Jimmy V.
    Das ist ein wirklich interessanter Gedanke.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top