Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1990? Diese 50 Filme werden 25 Jahre alt!
    Von David Herger — 01.10.2015 um 17:50
    facebook Tweet

    Was meint ihr: Kann 2015 da mithalten?

    „GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia“
    1. „GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia“ +
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • KaMeo
      GoodfellasState of GraceAwakenings
    • schmidl
      Was bitte haben Der Pate 3 und Rocky V in dieser Liste verloren? Oder gehts nur darum Filme aufzuzählen? ;)
    • someone5
      wirklich gute filme darunter. aber eine Reihenfolge für erfolg wäre noch klasse gewesen.
    • Cinergie
      Hat wirklich ein paar ganz grosse Klassiker darunter! Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass in den letzten Jahren jeweils so viel gute Filme ins Kino gelangten, ein nicht kleiner Teil der heutigen Filme wirken auf mich ziemlich schrottig und einfallslos! Es gibt aber sicher auch eine grössere Anzahl Filme, welche auf die Zuschauer losgelassen werden.
    • Hans K.
      Troll 2 bester Film
    Kommentare anzeigen
    Back to Top