Mein Konto
    "Dark Places" mit Charlize Theron: Deutsche Posterpremiere zur Adaption des Thrillers von "Gone Girl"-Autorin Gillian Flynn

    Mit „Dark Places – Gefährliche Erinnerung“ kommt der „Nachfolger“ von „Gone Girl - Das perfekte Opfer“ ins Kino – zumindest basiert der Film ebenfalls auf einem Roman von Gillian Flynn. Wir zeigen euch exklusiv das deutsche Kinoplakat.

    Mars Distribution

    Nachdem schon der Publikums- und Kritiker-Liebling „Gone Girl - Das perfekte Opfer“ von David Fincher mit Stars gespickt war, darunter Ben Affleck, Rosamund Pike und Neil Patrick Harris, kommt nun auch die neueste Verfilmung eines Werks von Romanautorin Gillian Flynn mit einer imposanten Besetzung daher. In „Dark Places - Gefährliche Erinnerung“ spielen Oscar-Preisträgerin Charlize Theron („Monster“), Nicholas Hoult („Mad Max: Fury Road“), Chloë Grace Moretz („Carrie“) und Corey Stoll („The Strain“) die Hauptrollen. Regie führt Gilles Paquet-Brenner („Sarahs Schlüssel“).

    Libby Day (Charlize Theron) musste als Kind zusehen, wie ihre Mutter und ihre Schwester brutal ermordet wurden. Hinter der Tat vermutet Libby eine satanische Sekte, zu der auch ihr Bruder Ben gehören soll, und so landet Ben nach den Anschuldigungen seiner Schwester im Gefängnis. Doch damit ist für Libby das Grauen nicht abgeschlossen und auch als erwachsene Frau leidet sie noch unter dem Trauma. Sie schließt sich der Hobby-Detektiv-Gruppe „The Kill Club“ an, denn sie glaubt, das Verbrechen sei noch nicht gänzlich aufgeklärt. Amateur-Kriminologen um Lyle (Nicholas Hoult) pflichtet ihr bei: Er hält Libbys Bruder für unschuldig…

    Ins Kino kommt der Thriller „Dark Places – Gefährliche Erinnerung“ am 10. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top