Mein FILMSTARTS
Spongebob, Goofy & Co.: So sehen berühmte Animationsfiguren als Menschen aus
Von Katharina Franke & Daniel Tubies via Alaina Bastian & Astkhik Rakimova — 22.10.2015 um 15:00
facebook Tweet

Die Künstler Alaina Bastian und Astkhik Rakimova haben sich überlegt, wie bekannte Animationsfiguren wohl als Menschen ausgesehen hätten - die Ergebnisse sind merkwürdig, faszinierend und großartig!

1. +
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • niman7
    Die Bilder sind wirklich sehr gut gelungen. Besonders gut gefällt mir das zu "Das Dschungelbuch"-
  • Hans K.
    Das von Dschungelbuch ist das beste
  • Deliah Christine
    Verdammt! Ich bin die Ex von Strolch! Jetzt muss ich aber aufpassen, dass Susi mich nicht beisst. ;-)
  • WhiteNightFalcon
    Wer hatte denn da wieder Langeweile???Disney-Special, gefühlt die 53.
  • niman7
    Dieses Mal wars doch ganz witzig.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top