Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    55 Kinofilme, die auf Animationsserien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!
    Von David Herger, Christoph Petersen — 23.10.2015 um 11:38
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet! (Es wurden nur Kinoableger von Animationsserien berücksichtigt, Direct-to-DVD- oder TV-Filme haben wir weggelassen.)

    Platz 55
    1. Platz 55 +

    Henry der Schreckliche (2011)
    basiert auf „Henry der Schreckliche
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Alfred Jodocus Kwak
      Turtles basiert eigentlich auf den Comics und Transformers auf den Spielzeugen.
    • Thomas V.
      Bei Babar würde ich eher von der Buchvorlage ausgehen als von der Animation, aber was definitiv fehlt ist "Jimmy Neutron Boy Genius" http://www.satt.org/film/02_05... - dafür habe ich damals tatsächlich das Kino-Ticket bezahlt ...
    • Bruno D.
      Wo sind denn die Bay-Filme? (Turtles, Transformers). Sind die denn so schlecht? Wo ist Gintama (Nr. 1)
    • Alfred Jodocus Kwak
      Was hast du gegen End of Evangelion? Eine wunderbar dystopische Alternative zum an sich fantastischen Ausgang der Serie. Gerade das Ende hat mich angenehm an Carpenters The Thing erinnert.
    • Alfred Jodocus Kwak
      Soweit ich weiß gab es erst den Manga und dann die Serie. Somit basiert der Film eigentlich auf dem Manga, da der als erstes kam.
    • Edward;
      Der erste SpongeBob-Film gehört auf jeden Fall weiter nach vorn... alles 'taube Nüsschen' in der Redaktion^^
    • chaosbowser
      der erste spongebob Film ist besser als der zweite. nur mal so nebenbei.
    • manuel U.
      müsste speed racer nicht auch hier rein gehören?
    • Alfred Jodocus Kwak
      Basiert genau wie Dragon Ball und viele andere Anime-Serien ja eigentlich auf Manga-Reihen. Hier wurden offensichtlich nur Serienverfilmungen aufgelistet, wo die jeweiligen Serien nicht auf andere Dinge wie Comics, Spielzeuge oder Spiele basieren.
    • Edward;
      Cowboy Bebop!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top