Mein FILMSTARTS
    Kleine Satansbraten: Die 20 gruseligsten Horror-Kinder aller Zeiten
    Von David Herger — 31.10.2015 um 00:01
    facebook Tweet

    Kinder können in Horrorfilmen oft besonders gruselig und furchterregend sein. Passend zu Halloween präsentieren wir euch 20, denen man lieber nicht die Tür öffnen will, wenn es mal wieder „Süßes, sonst gibt’s Saures“ heißt...

    1. +
    Regan (Linda Blair) in „Der Exorzist
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Für mich ist Das Omen unschlagbar.
    • Fain5
      Hier fehlt Joshua aus Joshua - Teufelskind. Aber was erwarte ich auch...
    • Edward;
      20 weitere gute Gründe auf meiner Warum-ich-keine-Kinder-haben-will-Liste.
    • Jimmy V.
      Mir zeigt die Liste, dass mich Kinder in Horrorfilmen anöden. Ja, klar, das Element der Unschuld, die verdorben wird, bla bla - Kinder können grausig genug sein. Ich will mehr Grusel und Horror, der sich mit anderen Themen befasst als immer irgendwelche Blagen am Start zu haben!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 16. August 2019
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    Inklusive "Hobbs & Shaw": Alle 9 "Fast & Furious"-Filme gerankt
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 2. August 2019
    Inklusive "Hobbs & Shaw": Alle 9 "Fast & Furious"-Filme gerankt
    Martin Scorseses "The Irishman": Erste Bilder zum wichtigsten Netflix-Film des Jahres!
    NEWS - Fotos
    Montag, 29. Juli 2019
    Martin Scorseses "The Irishman": Erste Bilder zum wichtigsten Netflix-Film des Jahres!
    "ES Kapitel 2": Neue Bilder zum Horror-Sequel über den "noch perverseren" Clown
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    "ES Kapitel 2": Neue Bilder zum Horror-Sequel über den "noch perverseren" Clown
    Alle Bildergalerien
    Back to Top