Mein Konto
    Der Joker in einer Zwangsjacke auf neuen Bildern zu "Suicide Squad"

    Die aktuelle Ausgabe des britischen Filmmagazins Empire steht ganz im Zeichen des „Suicide Squad“. Es gibt nicht nur verschiedene Cover, sondern nun auch einige neue Szenenbilder.

    Warner Bros.

    Nachdem die neuen Szenenbilder aus „Suicide Squad“ schon abfotografiert seit ein paar Tagen die Runde machen, haben die Kollegen von Empire sie nun auch offiziell veröffentlicht, so dass wir sie euch präsentieren können. Zu sehen sind unter anderem Jared Leto als Joker, der Ärztin Quinn (Margot Robbie) gegenüber sitzt und bald noch mehr Kontrolle über sie bekommen soll, als er selbst in dieser misslichen Lage schon hat. Denn sie wird bekanntlich zu seiner Schülerin Harley Quinn, die wir auf einem anderen Bild an der Seite von Adewale Akinnuoye-Agbajes Killer Croc sehen. Der Kannibale mit Problemen, seine Wut unter Kontrolle zu halten, steht zudem im Mittelpunkt eines weiteren Bildes. Zu sehen ist außerdem Cara Delevingnes Enchantress. Daneben gibt es ein Bild vom Dreh des Films, auf dem Regisseur David Ayer Anweisungen gibt. Im Mittelpunkt dieser Aufnahme steht Viola Davis als Amanda Waller, die Agentin die dem Suicide Squad die Einsatzbefehle erteilt.

    Dieses besteht aus einer Riege inhaftierter Superschurken, die für die Regierung Selbstmordkommandos gegen Strafreduzierung erledigen. Kinostart ist am 18. August 2016. In unserer Bildergalerie zeigen wir euch neben den neuen Szenenbildern auch noch einmal die Cover.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top