Mein Konto
    "Star Wars 7": Der coolste Pilot der Galaxis und andere Helden auf neuen Empire-Covern

    „Der coolste Pilot der Galaxis“ dürfte für viele Fans immer noch Han Solo (Harrison Ford) sein. Aber Poe Dameron (Oscar Isaac) wird in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ einiges tun, ihm den Titel streitig zu machen…

    Walt Disney

    Pilot Poe Dameron, in „Star Wars 7“ von Oscar Isaac („Inside Llewyn Davis”, „Ex Machina”) gespielt, sieht in seiner Flieger-Uniform ungemein lässig aus. Wie Isaac aber in Interviews verriet, holte er sich – bevor er das erste Mal in den X-Wing stieg – Tipps vom Meister ein, von Harrison „Han Solo“ Ford persönlich, auch im echten Leben ein Pilot. Wie sich Isaac im Cockpit verhalten solle? Völlig egal, meinte Ford: „Es ist nicht echt.“

    Und wo wir gerade bei knappen Antworten sind. „Star Wars 7”-Regisseur J.J. Abrams verriet jüngst bei Jimmy Kimmel Live das erste Wort, das im neuen Film gesprochen wird. Es ist – ACHTUNG, SPOILER – „this“ (mögliche Übersetzung z. B.: dieser/diese/dieses/das/dies).

    Und wo Abrams den Anfang verriet, legte Carrie Fisher, die die zur Generalin aufgestiegene Leia spielt, mit dem Ende nach. Allerdings flüsterte sie es Jimmy Kimmel nur ins Ohr:

    Genug mit „Star Wars: Episode VII”, blicken wir zum Abschluss noch ein wenig in die gar nicht mal so ferne Zukunft, zu Rian Johnsons „Star Wars 8“. Zum Mittelstück der neuen Trilogie wurden bereits Szenen gedreht, bei denen auch Mark Hamill am Set gesichtet wurde. Sein erneutes Mitwirken bestätigte er nun auch in einem neuen Twitter-Post:

    Ein Spoiler ist dies übrigens nicht, dieser Ansicht ist zumindest auch Mark Hamill selbst. Schließlich habe die Presse sein Mitwirken schon lange genug bestätigt.

    „Star Wars: Episode VIII“ läuft am 25. Mai 2017 in Deutschland an. Mit der offiziellen Bekanntgabe der Besetzung ist bald nach Kinostart von „Star Wars 7“ am 17. Dezember 2015 zu rechnen. Neben Hamill wird definitiv auch Oscarpreisträger Benicio Del Toro („Sicario“) dabei sein.

    Wer ist der coolste Pilot der Galaxis? „Star Wars”-Neuling Poe Dameron (Oscar Isaac)...

    ... oder Veteran Han Solo (Harrison Ford), hier wieder neben seinem ebenso alten wie zotteligen Kumpel Chewbacca (Peter Mayhew).

    Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) mit Kugeldroide BB-8, und TIE-Jägern im Hintergrund.

    Hat keine Lust mehr, ein Sturmtruppler zu sein und weiß, wie man ein Lichtschwert hält: Finn (John Boyega)

    Harte Frau unter harter Rüstung: Captain Phasma (Gwendoline Christie).

    Wäre gerne wie Darth Vader: Kylo Ren (Adam Driver), Hauptbösewicht in „Star Wars 7”.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top