Mein Konto
    Gemeinsam mit Johnny Depp: Benedict Cumberbatch posiert mal wieder als Otter – und verprügelt einen Riesen-Teddybären

    Benedict Cumberbatch und Johnny Depp waren kürzlich zu Gast in der Show des britischen Talkmasters Graham Norton, um ihr Gangster-Biopic „Black Mass“ zu promoten – dabei ging es dank eines Cumberbatch-Memes schnell ziemlich tierisch zur Sache!

    The Graham Norton Show

    Es ist nun schon einige Zeit her, dass den Cumberbitches genannten Fans von Benedict Cumberbatch („Star Trek Into Darkness“, „The Imitation Game“) aufgefallen ist, wie sehr Idol doch wie ein Otter aussieht. Die Side-by-Side-Vergleiche zwischen dem „Sherlock“-Star und den zur Familie der Marder zählenden Nagetieren entwickelten sich zu einem viralen Social-Media-Meme, das dann nach einer Handvoll richtig guter Bilder aber auch bald wieder abflaute.

    Doch dank dem beliebten britischen Talkmaster Graham Norton gibt es nun endlich Nachschub! In seiner Show ließ er Cumberbatch einfach weitere Otter-Fotos mimisch nachstellen – und bei einem davon machte sogar der die ganze Zeit ziemlich skeptisch dreinschauende Johnny Depp mit. Aber so genial-lustig die Bilder auch geworden sind, der beste Moment ist doch der, in dem Depp voller nicht gespielter Panik vor einem riesigen Teddybär auf die andere Seite des Studios flüchtet!

    Hier könnt ihr euch das Video des Auftritts von Depp und Cumberbatch in der „The Graham Norton Show“ ansehen:

    Nach dem Foto attackiert Cumberbatch den Riesenteddy...

    Und das sind die Bilder, die das Meme einst gestartet haben...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top