Mein FILMSTARTS
    #StopViolenceAgainstWomen: Angelina Jolie, Emma Watson und weitere Stars setzen sich mit erschütternden Bildern gegen häusliche Gewalt ein
    Von David Herger per Alexsandro Palombo — 02.12.2015 um 04:00
    facebook Tweet

    Der italienische Künstler und Aktivist Alexsandro Palombo hat für seine Kampagne #StopViolenceAgainstWomen die Erlaubnis von sieben Superstars bekommen, ihre Bilder zu verwenden, um so auf das Thema häusliche Gewalt aufmerksam zu machen...

    Angelina Jolie Pitt
    1. Angelina Jolie Pitt +
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FAm Dusk Till Dawn
      Gute Aktion. Nur beim letzen Bild denk ich mir "Na Also, geht doch"
    • niman7
      Also die Jolie wird ganz bestimmt keiner so verprügeln! Eher umgekehrt!
    • Knarfe1000
      Es gibt Schätzungen, dass in jedem 4. Fall ein Mann das Opfer ist. Die zeigen das aus Scham aber so gut wie nie an.
    • Deliah Christine
      Als wenn solche Bilder auch nur einen Schläger abhalten würden ...Na ja, der Gedanke zählt.
    • Edward;
      Wie die Haare trotzdem perfekt sitzen^^
    • Bruno D.
      So eine Käsaktion. Als nächstes folgt dann eine Anti-IS-Kampagne mit kopflosen Promis.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Ja genau. Super Analyse hast du abgeliefert. Ich hoffe du bist mindestens Psychotherapeut mit solchen Fähigkeiten
    • pil
      Hallo , könnt ihr jetzt bitte endlich mal diesen rassistischen Scheiss hier unter mir entfernen! Ich weiss nicht wie oft ich schon den "Kommentar melden" Button gedrückt habe!! Schlaft ihr denn?? Danke!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 16. August 2019
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    Inklusive "Hobbs & Shaw": Alle 9 "Fast & Furious"-Filme gerankt
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 2. August 2019
    Inklusive "Hobbs & Shaw": Alle 9 "Fast & Furious"-Filme gerankt
    Martin Scorseses "The Irishman": Erste Bilder zum wichtigsten Netflix-Film des Jahres!
    NEWS - Fotos
    Montag, 29. Juli 2019
    Martin Scorseses "The Irishman": Erste Bilder zum wichtigsten Netflix-Film des Jahres!
    "ES Kapitel 2": Neue Bilder zum Horror-Sequel über den "noch perverseren" Clown
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    "ES Kapitel 2": Neue Bilder zum Horror-Sequel über den "noch perverseren" Clown
    Alle Bildergalerien
    Back to Top