Mein FILMSTARTS
    22 Filmszenen, in denen Stuntdoubles klar als solche zu erkennen sind [Bildergalerie]
    Von Julius Vietzen, Carsten Baumgardt — 02.12.2015 um 14:15
    facebook Tweet

    Tom Cruise macht regelmäßig Schlagzeilen, wenn er beim Dreh eines Films persönlich Kopf und Kragen riskiert. Aber nicht alle seine Kollegen sind dazu bereit und setzen deshalb auf Stuntdoubles - dumm nur, wenn die im Film klar zu erkennen sind...

    1. +
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruno D.
      Warum wusste ich nur, dass genau das jetzt kommt.?! Du stellst dich selber bloß.
    • Bruno D.
      Deine Kommentare werden immer gehaltvoller. Bist du tatsächlich ein über 60-jähriger oder doch ein verwöhnter Bengel?
    • Bruno D.
      Damit habe ich nicht gerechnet. Jetzt bin ich aber gespannt Herr Lehrer.
    • Bruno D.
      Puh..das waren so viele und damit nutzlose Aneinanderreihungen von Wörtern. Ich komm nicht weiter.Is schon schwer sich einzugestehen, wenn man Blödsinn erzählt. (Jetzt kommt bestimmt..aber du hast doch)
    • Bruno D.
      Du meinst wohl eher, dass du das erste Mal so etwas ähnliches wie Niveau erreicht hast. Glückwunsch :)
    • Bruno D.
      Und scheinbar wie jetzt grad - auch du. :D
    • Bruno D.
      Oha da spricht der Forentroll schlechthin, der überall seinen Senf dazugibt, auch wenn er eher als Majo dient.
    • Bruno D.
      Du sprichst von Wiederholungen und nicht von Kommentaren du Komiker. Hast ja richtig was drauf.
    • Bruno D.
      100+1 sind doch immer noch 101 o.O
    • Fain5
      Und Tom Cruise...
    • The Judge
      Zeigt doch mal die Schauspieler, die ihre Stunts selbst machen, wie z.B. Clint Eastwood in Dirty Harry oder wie Steve Austin in "The Expendables" Stallone das Genick gebrochen hat.Dass sich die meisten Schauspieler von Stuntmännern und -frauen doubeln lassen ist doch ein alter Hut...
    • Truman
      Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
    • Truman
      Die vorhandene Galerie wurde von 15 auf 22 Bilder erweitert.
    • Deathworld
      Das ist ja jetzt wirklich eine Überraschung und ich habe gedacht die haben das alles selber gemacht und das Christkind gibts auch nicht, dass ist echt nicht mein Jahr.
    • Animations
      Johnny Depp XD
    • Fain5
      Ihr hättet noch Fight Club reinnehmen sollen als es nicht Edward Norton war, der die Treppe runter fiel.
    • HarveyWhite
      Beim Alter bin ich mir nicht mal sicher. Der Typ sieht irgendwie so kantig aus. :D
    • HarveyWhite
      Bei Patrick Stewart ist es am geilsten. Musste laut auflachen. Keine Ahnung wieso.
    • WhiteNightFalcon
      Bei True Lies am Anfang war es auch sehr deutlich.Aber die für mich schlimmste Szenen, wo das Stuntdouble ganze Sequenzen zu sehen ist, ist die letzte halbe Stunde von 007-Octopussy und die Taxi-Verfolgungsjagd in 007-Im Angesicht des Todes.
    • Wurstwasser?
      Das untere Stuntdouble bei Moonraker wäre auch ein gutes Double für Robert Redford :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Auf dem neuen "Star Wars 9"-Poster versteckt sich ein süßes Easter-Egg!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 22. November 2019
    Auf dem neuen "Star Wars 9"-Poster versteckt sich ein süßes Easter-Egg!
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 20. November 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Bester Blick auf neuen "Star Wars 9"-Fiesling: Neue Bilder zu "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 19. November 2019
    Bester Blick auf neuen "Star Wars 9"-Fiesling: Neue Bilder zu "Der Aufstieg Skywalkers"
    Mehr als 50 Meisterwerke! Das sind die besten Filme bei Amazon Prime Video
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 16. November 2019
    Mehr als 50 Meisterwerke! Das sind die besten Filme bei Amazon Prime Video
    Alle Bildergalerien
    Back to Top