Mein Konto
    "The First Avenger: Civil War": Iron Man, Captain America und Black Panther auf neuem Cover

    Nachdem vor kurzem der erste Trailer zu „The First Avenger: Civil War“ veröffentlicht wurde, der Marvel einen neuen Rekord bescherte, zieren die beiden Hauptakteure nun gemeinsam mit Black Panther das EW-Cover.

    Marvel Studios

    Zusammen mit den anderen Avengers haben Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) und Steve Roger aka Captain America (Chris Evans) schon des Öfteren gemeinsam gekämpft, um die Menschheit vor drohendem Unheil zu bewahren. Dabei kam es zwar bereits zu kleinen Sticheleien zwischen den beiden gegensätzlichen Superhelden, aber sie standen stets auf derselben Seite. In „The First Avenger: Civil War“ kommt es nun allerdings aufgrund des Vorhabens der Regierung, eine Instanz zur besseren Kontrolle der Superhelden zu schaffen, zu einer großen Meinungsverschiedenheit, die eine handgreifliche Auseinandersetzung der ehemaligen Kollegen zur Folge hat.

    „In den meisten Filmen steht außer Frage, auf wessen Seite wir uns stellen sollen“, so Evans im Interview mit EW, „ Wir sind uns einig, dass die Nazis böse sind, Aliens aus dem Weltall bringen Übel. Aber bei diesem Film gibt es tatsächlich zwei Betrachtungsweisen. Es wird zu einer Frage der Moral und ich glaube nicht, dass [Cap] jemals so unsicher war, was richtig und was falsch ist.“

    In „The First Avenger: Civil War“ gibt es zudem ein Wiedersehen mit Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), Ant-Man (Paul Rudd), The Falcon (Anthony Mackie), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), War Machine (Don Cheadle) und Bucky Barnes (Sebastian Stan), außerdem wird mit Chadwick Boseman als Black Panther ein weiterer Marvel-Held eingeführt. Deutscher Kinostart der erneut von den Brüdern Anthony und Joe Russo („Captain America 2: The Return Of The First Avenger”) inszenierten Comic-Verfilmung ist der 5. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top