Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von der Hälfte haben wir noch nie was gehört: So sehen die möglichen Nachfolger von Harrison Ford als Han Solo aus [Bildergalerie]
    Von Christoph Petersen, Julius Vietzen — 03.12.2015 um 12:26
    facebook Tweet

    Erst gestern haben wir berichtet, dass nach dem Casting von 2.500 (!) Schauspielern inzwischen erste Kandidaten für die Hauptrolle im Han-Solo-Spin-of der „21 Jump Street“-Regisseure Phil Lord und Chris Miller feststehen…

    1. +
    Allerdings sind unter den Kandidaten auch einige Namen, die wir vorher zugegebenermaßen noch nie gehört haben. Und wenn uns das so geht, dann werden sicherlich auch einige Leser das Problem haben, dass sie den Namen einfach kein Gesicht zuordnen können. Deshalb gibt es die möglichen Nachfolger jetzt noch mal als Bildergalerie – denn nur weil die Schauspieler noch kaum jemand kennt, bedeutet das ja nicht, dass sie für die Rolle nichts taugen, solange ihre Ausstrahlung nur zu der des jungen Han Solo passt.

    Also ausgehend von den Fotos in der Galerie: Wer von den Kandidaten hätte eurer Meinung nach das Zeug dazu, als junger Harrison Ford durchzugehen? Und wen sollten die „Star Wars“-Verantwortlichen am besten direkt wieder aussortieren?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Zu 50% würde ich zustimmen.
    • Deliah Christine
      In der Tat. Ist was dran.
    • WhiteNightFalcon
      Würde Jack Reynor sich schauspielerisch steigern, bliebe er für mich auch als einzigster Kandidat übrig. Im Prinzip fällt er optisch etwas in die Sparte Chris Pratt. Wenn er jetzt noch das Verschmitzte rüber bringen könnte, wäre es nen guter Kompromiss in meinen Augen. Was in ihm steckt, kann man nach Transformers 4 einfach nicht sagen, denke ich.
    • ach-herr-je
      Jack Reynor passt optisch meiner Meinung nach am Besten. Dave Franco fände ich interessant, der Rest kann in die Tonne
    • Deliah Christine
      Es kann nur einen Han Solo geben!Klont Harrison Ford, wartet noch 25 Jahre mit dem Film und alles wird gut. ;)
    • Christian W.
      Ich nehme mal, dass Du bist kein Star Wars Kenner oder? Denn Han Solo hat eine der besten offiziellen, also auch von Georg Lucas abgesegneten, Hintergrundgeschichten. Nicht nur das er bei den Huts aufwuchs und als Dieb groß wurde, er durchlief auch an der imperialen Akademie und rette Chewbacca. Auch die Freundschaft zu Lando Calrissian und wie Han Solo an den Millenium Falken kam ist interessant….. Su siehst…es gibt genügend Plots….
    • Modell-101
      rein optisch können 1,9 und 14 - 16 einpacken.
    • Christian W.
      Hunter Parrish und kurioserweise Dave Franco sind meine Favoriten….
    • RockYourThoughts
      Ich finds einfach bescheuert das sie nicht mal wert drauf legen, das derSchauspieler wenigstens n bisschen wie Ford ausschaut!Anthony Ingruber! sonst macht das hier alles keinen Sinn!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top