Mein Konto
    "The First Avenger: Civil War": Black Panther und Co. auf neuen Bildern zu "Captain America 3"

    In „Captain America 3“ sollen einige Helden, die wir bislang noch nicht zu Gesicht bekommen haben, ihren Einstand ins Marvel Cinematic Universe geben. Einer von ihnen ist Black Panther (Chadwick Boseman), der einige der neuen Bilder zum Film ziert.

    Marvel

    Nachdem wir gerade erst aus einem Hintergrundbericht zu „The First Avenger: Civil War“ erfahren haben, dass Chadwick Bosemans Black Panther in dem neuen Captain-America-Film eine Schlüsselrolle zukommen soll, folgen nun weitere Details zu dem mysteriösen Superhelden. Im Interview mit Entertainment Weekly beleuchtete Produzent Nate Moore, dass Black Panther in dem Superhelden-Konflikt zwischen Captain America und Iron Man eine dritte, neutralere Position einnehmen werde. „Er hat sich für keine Seite entschieden und seine Agenda ist nicht zwangsläufig Caps oder Tonys. Deswegen gerät er zu verschiedenen Zeitpunkten mit beiden Figuren aneinander. Er ist der Prinz einer afrikanischen Nation, die bislang in den Schatten lebte.“ Im Film sei T’Challa, wie Black Panther eigentlich heißt, dazu zwingen, die Öffentlichkeit zu suchen und für seine Überzeugung einzutreten.

    Bekanntermaßen wird der Konflikt zwischen den verschiedenen Superhelden-Parteien nicht nur die Fronten zwischen dem bekannten Avengers-Team verhärten, Chris Evans sprach auch über die besondere Dynamik zwischen seinem Supersoldaten und Black Panther, die zu einer anderen Zeit unter anderen Umständen durchaus Freunde hätten werden können. „Sie sind beide sehr selbstlos... Beide wollen das Richtige tun, beide handeln vernünftig und haben kein aufgeblasenes Ego... Ich glaube, Steve und T’Challa wären Freunde, wenn sie nicht in diesen Anzügen stecken würden.“

    Außerdem ging Boseman noch ins Detail zu dem besonderen Anzug von Black Panther, der aus dem gleichen Material wie Captain Americas Schild gefertigt wurde. „Das Vibranium ist ein Metall, das dynamisch ist. [...] Es ist nicht flüssig, aber es hat die Fähigkeit, seine Form zu verändern und behält dennoch seine Stärke. [...] Es ist nicht nur strapazierfähig, es kann Energie absorbieren. Dadurch kann es nicht nur Schlägen trotzen, es kann den Angriff auch absorbieren und ihn zurückstoßen.“

    Captain America 3” unter der Regie von Joe und Anthony Russo läuft am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos an.

    Black Panther (Chadwick Boseman)

    Captain America (Chris Evans)

    Black Widow (Scarlett Johansson)

    Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Steve Rogers (Chris Evans)

    Captain America (Chris Evans) und Black Panther (Chadwick Boseman)

    Steve Rogers (Chris Evans)

    Bucky (Sebastian Stan) gegen Iron Man (Robert Downey Jr.)

    Cap (Chris Evans)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top