Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Legend Of Tarzan": Erste Bilder von Margot Robbie und Alexander Skarsgård im Lendenschurz
    Von Annemarie Havran — 09.12.2015 um 08:39
    facebook Tweet

    Tarzan schwingt wieder ins Kino. USA Today hat die ersten Bilder zu Warners „Legend Of Tarzan“ veröffentlicht, auf denen die leichtbekleideten Hauptdarsteller Alexander Skarsgård und Margot Robbie zu sehen sind.

    1. +
    Ab dem 21. Juli 2016 nimmt und Regisseur David Yates („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) mit auf eine Reise in den Dschungel, denn dann startet „Legend Of Tarzan“ in den Kinos. Die Neuverfilmung der „Tarzan“-Geschichte setzt allerdings Jahre später nach der klassischen Erzählung an: Tarzan a.k.a. John Clayton III. (Alexander Skarsgård) ist bereits in der Zivilisation angekommen und lebt in London. Doch dann führt ihn ein Auftrag der Regierung in den Kongo, wo ihm der skrupellose Captain Leon Rom (Christoph Waltz) nach dem Leben trachtet.

    Auf den von USA Today veröffentlichten Bildern ist neben Tarzan auch noch seine Jane (Margot Robbie) zu sehen, die Yates als „wirklich starke, durchsetzungsfähige, ausgezeichnet sachkundige, sehr sexy moderne Frau, die mehr als nur auf sich selbst aufpassen kann“ bezeichnet. Außerdem spielen in dem Dschungel-Abenteuer auch noch Samuel L. Jackson, Djimon Hounsou und John Hurt mit.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top