Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse": Neues Poster und deutscher Trailer zum Mutanten-Abenteuer

    Nach dem englischen Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ liegt nun auch der deutsche vor. Außerdem ziert der von Oscar Isaac gespielte Titel-Mutant ein neues Poster zur Fortsetzungen von Bryan Singer.

    Fox Deutschland

    Die Geschehnisse von Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ tragen sich etwa zehn Jahre nach der Ereignissen im Vorgängerfilm „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ zu, also etwa 1983. Die Menschen akzeptieren die Mutanten. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, denn der älteste und mächtigste Mutant der Welt erwacht nach Tausend Jahren und ist nicht zufrieden mit dem, was seine Augen erblicken. Einst als Gott verehrt, mit Unsterblichkeit gesegnet und unbesiegbar will er die Menschen wie auch die Mutanten unterjochen und vernichten. Dazu kontrolliert er vier Reiter: Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy). Doch Raven (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy) lassen sie nicht einfach gewähren, sondern stellen sich ihm zusammen mit einem Team von jungen Mutanten entgegen.

    Ob der drohende Untergang der Welt unaufhaltsam ist, seht ihr ab dem 19. Mai 2016 in den hiesigen Kinos.

    Nun gibt es den Trailer zu "X-Men: Apocalypse" auch auf Deutsch.

    Und hier ist das Video noch einmal auf Englisch.

    Oscar Isaac ziert als mächtiger Apocalypse das neue Poster.

    Und nun folgen die bisherigen beiden veröffentlichten Teaser-Poster.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top